Freitag, 30. März 2012

Urlaub - Sonne - Strand - Meer - Erholung - Hitze - Sightseeing - Natur - Menschen - Thomas Cook

Plant ihr gerade euren Sommerurlaub? Ja?

Dann hab ich hier was für alle Blogger:

Ihr könnt jeden Monat eine Traumreise im Wert von € 1.000 gewinnen,
außerdem erhält jeder Blogger einen € 10,-- amazon Gutschein!






Was müsst ihr dafür tun?

Erzählt auf eurem Blog kurz etwas über euer Lieblingsreiseziel, warum ihr gerade dorthin wollt, was das besondere daran ist. Dann gebt noch euren Link zum Blogbeitrag und die Mail Adresse an, dann nehmt ihr schon teil.

Also.....ich würde sooo gerne mal nach Ägypten reisen, da ich dieses Land sehr interessant finde. Schon allein das Klima macht mich neugierig, es soll immer heiß sein dort, der Sand, das Meer, der Strand, traumhaft. Durch die vielen Fotos bekomme ich immer Fernweh. Eine kleine Wüstensafari, das wär doch was. Ich liebe es einfach am Strand von Hurghada zu liegen und das Meer zu beobachten. Einfach entspannt und ohne Sorgen sein. Die Pyramiden zu sehen, Wüstensand zu spüren......traumhaft.




Was habt ihr so für Traumziele, auf welche Reise spart ihr gerade? Was hab ihr schon so erlegt und gesehen?


1 Kommentar:

  1. Juhu, es hat einwandfrei funktioniert. Mein 10 Euro Gutschein ist rasch per Mail gekommen. Wurde heute problemlos eingelöst! Kein Mindestbestellwert, das ist super! Dankeschön nochmal!

    AntwortenLöschen