Dienstag, 27. März 2012

Produkttest --> Knorr Kaiser Teller Gourmet

Durch eine facebook Aktion von Knorr Österreich bekam ich in den Genuss drei Sorten der Knorr Kaiser Teller Gourmet zu verkosten.



Suppe 1
Cremesuppe von erlesenen Waldpilzen
mit Knoblauch und einer feinen Balsamiconote

Suppe 2
Cremesuppe von feinem Kürbis
mit Kürbiskernen und einem Hauch von Ingwer

Suppe 3
Cremesuppe von sonnengereiften Tomaten
mit Thymian, nativen Olivenöl und einem Hauch Cayennepfeffer

Die drei Päckchen sind je für 2 Teller gedacht. Je nachdem wie viel Wasser man dazunimmt gehen auch locker 4 Teller raus.

Die neuen Knorr Kaiser Teller Gourmet Suppen sind gezielt für Liebhaber der raffinierten Küche kreiert.
Es sind Gourmet Rezepturen mit hochwertigen, natürlichen Zutaten, inspiriert von Suppen aus den besten Restaurants Österreichs.

--> OHNE Zusatz von Geschmacksverstärkern
--> OHNE Farbstoffe
--> OHNE künstliche Aromastoffe (lt. Gesetz)

Zubereitung --> echt easy

Beutelinhalt in gut 0,5 Liter kochendes Wasser mit einem Schneebesen einrühren,
dann ca. 3 Minuten schwach kochen lassen, ab und zu umrühren

Produktoase meint:
Ist mal zuwenig Zeit zum Kochen, dann sind diese Knorr Kaiserteller Gourmet Suppen genau richtig. Die Zubereitung geht sehr rasch, schaffen sogar Kochmuffel *gg*.

Waldpilzsuppe

Die Waldpilzsuppe ist mein persönlicher Favorit, sie schmeckt total natürlich und lecker nach Pilzen! Cremig noch dazu, einfach wunderbar!




Die Kürbissuppe hingegen konnte mich nicht überzeugen, meiner Meinung nach schmeckt diese nicht ganz natürlich, bzw. bin ich von meiner eigenen Kürbiscremesuppe mit Produkten aus dem eigenem Garten verwöhnt.

Kürbissuppe













Zu guter letzt noch die Tomatensuppe, obwohl ich sehr gerne Tomaten und Tomatensalat esse, kann ich mich mit der Tomatensuppe nicht anfreunden, es ist einfach nicht mein Geschmack.

Danke an Knorr für diese tolle Aktion!


2 Kommentare:

  1. Mich konnte ebenfalls die Waldpilzsuppe überzeugen. Schmeckt echt lecker.
    Die Tomatensuppe war meiner Meinung nach nicht so schlecht, doch die Kürbissuppe hat mir nicht wirklich geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Waldpilzsuppe auf der Straße bekommen, ich finde sie leider nicht so toll :/

    AntwortenLöschen