Donnerstag, 15. März 2012

Produkttest --> Vöslauer Balance

Vöslauer Balance  ist natürliches Mineralwasser in Kombination mit ausgesuchten, hochwertigen Aromen und Extrakten von Früchten und Kräutern. Natürlich ohne Konservierungsmittel.


Beim Kauf einers 6er Packung Vöslauer Mineral gab es eine kleine Flasche Vöslauer Balance Lychee Quitte zum Kosten gratis dazu.
Diese Sorte ist ab jetzt neu im Handel.



Auch diese Sorte schmeckt mir, ich mag es einfach ab und zu mal etwas Wasser mit Geschmack zu trinken, da nur Wasser auch fad wird. Zu süße Sachen jedoch machen nur noch mehr Durst und sind noch dazu sehr ungesund.

Zitat: Die saure Quitte hat mit der frechen Lychee noch eine Rechnung offen. Da lädt sie die Lychee in ihre Flasche ein und sagt: "Jetzt sind wir aber Quitte"

Folgende Sorten findet ihr nun im Handel

Ananas-Grapefruit
Apfel-Cranberry
Erdbeere-Pfeffer
Gelbe Birne
Mango-Orangenblüte
Nordbeeren-Hopfen
Rote-Traube
Zitrone-Ingwer
Zwetschke-Marille
Lychee-Quitte



Was ist eurer persönicher Lieblingsgeschmack?

Produktoase liebt --> Mango-Orangenblüte, dies ist einfach total erfrischend und lecker, nicht süß aber trotzdem ein toller Geschmack!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen