Sonntag, 4. März 2012

Thema der Woche

Eurovision Song Contest 2012 in Baku


Wer von euch schaut sich immer den Song Contest an?
Habt ihr heuer schon Favoriten?

Bei uns in Österreich wird derzeit überall heftigst diskutiert, ob unsere "Trackshittaz" wohl die richtigen sind, die für unser Land in Baku antreten werden.



Kurze Info über die Trackshittaz

Die Gruppe besteht aus Lukas Plöchl / G-Neila (bekannt aus der Sendung "Helden von Morgen", 2. Platz) und Manuel Hoffelner / Manix. Die beiden kommen aus Oberösterreich und ihr Stil ist der Traktorgangsta-Partyrap.

Obwohl die beiden noch nicht sehr lange in diesem Business sind, dürfen sie sich 2011 schon über einige Auszeichnungen freuen.

  • Goldene Schallplatte für 10.000 verkaufte Alben "Oidaah pumpn muas's
  • Goldene Schallplatte für 15.000 verkaufte Singles "Oida taunz!"
  • Goldene Schallplatte für 20.000 verkaufte Alben "Oidaah pumpn muas's
  • Goldene Schallplatte für 10.000 verkaufte Alben "Prolettn feiern längaah"

Produktoase meint: Ich persönlich finde es echt super, dass die beiden unser schönes Land vertreten dürfen! Die beiden sind mir sympatisch, da sie "Mundart" singen, ich natürlich alles verstehe was sie singen, ich es toll finde, wie junge Menschen etwas machen, was ihnen Spaß macht und auch dazu stehen! Sie sind mutig und ich bewundere sie, wie sie mit den vielen Kritikern klar kommen und trotzdem den Kopf nicht hängen lassen sondern weitermachen!

Toi, Toi, Toi!



Votet doch bitte für Österreich
TRACKSHITTAZ / Woki mit deim Popo


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen