Freitag, 30. März 2012

Produkttest --> Puma "Flowing Woman"

Heute stelle ich euch mal mein absolutes Lieblingsparfum vor! 

Puma Flowing Woman (Eau de Toilette)



Vom ersten Gebrauch an konnte mich dieser tolle, blumige Duft überzeugen.
Egal wo und wann, man kann den Duft immer tragen. Er riecht nicht aufdringlich sondern einfach verführerisch gut!

Die Verpackung gefällt mir auch, so schön rosa :-)


Der spritzige Duft für die Powerfrau beeinhaltet folgendes:

  • Mandarine
  • Himbeere
  • Freesie
  • Veilchen
  • Mimosenblüten
  • Iris
  • Sandelholz
  • Amber
  • Vanille
Leider ist er nun aufgebraucht und ich muss mir wieder einen nachkaufen. Leider hat Bipa diesen tollen Parfum nicht mehr im Sortiment, bei Müller jedoch wird man noch fündig.

Produktoase möchte gerne wissen: Was ist euer Lieblingsduft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen