Mittwoch, 14. März 2012

Produkttest --> sebamed

Empfindliche Haut braucht medizinische Pflege

Die Hauptaugenmerke von sebamed liegen in der besonders guten Verträglichkeit und Pflegewirkung bei sensibler Haut und spezifischen Hautproblemen bis hin zur therapiebegleitenden Hautpflege bei Hauterkrankungen.

In enger Zusammenarbeit mit Apothekern und Hautärzten werden diese Produkte entwickelt.

Folgende Produkte durfte ich von sebamed testen



Wellness Dusche - seifenfreie Körperreinigung

  • mit Wasserlilienextrakt
  • entspannt die Haut
  • desodoriert biologisch

Sport Dusche 2in1 für Haut & Haar

Diese Dusche wirkt vitalisierend und erfrischend. Meiner Meinung nach eher etwas für Herren, ich finde den Duft sehr, sehr gut, aber männlich!

Flüssig Wasch-Emulsion

Das ist eine seifenfreie Reinigung für empfindliche und problematische Haut.



seifenfreies Waschstück

Die Seife für Bad und Toilette
3 fach Pflegekomplex mit Olivenöl, Phytosterolen, Seidenprotein, ph Wert 5,5



--> Durch die besonders milden, waschaktiven Substanzen und ausgesuchten Pflegekomponenten, welche die Haut vor dem Austrocknen schützen, sind diese Produke sehr interessant.

After Shave Balsam

Auch Männerhaut braucht eine besondere Pflege. Nach der Rasur ist es sehr wichtig, die Haut zu pflegen, da dies eine besondere Belastung ist. After Shave Balsam beruhigt und pflegt. Auch dies wurde dermatologisch und klinisch getestet.



Sebamed Creme

Die Gesichtspflegeprodukte bieten hochwirksamen Schutz für die zarte Gesichtshaut, die besonders auf schädliche Umwelteinflüsse reagiert. Mit Vitamin E schützt diese Creme vor freien Radikalen.




Weiters gibt es noch viele, verschiedenen Deos, Shampoos, Lotions, Hand- sowie Fußcreme, Anti-Ageingprodukte, usw......

Die Produkte könnt ihr im Handel, im Werksverkauf oder im Online-Shop kaufen.

Produktoase meint: Mein Vater verwendet mittlerweile nur noch sebamed Produkte, da er auf viele anderen leider allergisch reagiert, die Haut juckt, wird rot, es ist einfach unangenehm. Auch ich werde in Zukunft darauf achten vermehrte sebamed Produkte zu kaufen um auch meinem Problem mit der trockenen Haut entgegenzuwirken.

Vielen Dank an sebamed für die Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen