Mittwoch, 28. März 2012

Produkttest --> Whiskas Katzensnack



Es lohnt sich auf alle Fälle öfter mal auf die whiskas Homepage zu schauen!
Es gab wieder eine Probieraktion.




Whiskas Knuspertaschen mit Lachs



Meine Katze "Carlo" freute sich total, als ich die Knuspertaschen auspackte, schon das Rascheln der Verpackung weckte sofort die Neugier in ihr.

Dann stürzte sie sich gleich wild auf den tollen Katzensnack von whiskas. Also kann ich sagen, diese Knuspertaschen haben den Test bestanden.



Die köstlichen Leckerbissen für unsere Haustiere mit knuspriger Hülle und saftiger Fülle verwöhnen nicht nur den Gaumen sondern auch die Gesundheit, denn sie liefern eine Extraportion Vitamine und reinigen die Zähne.

Erhältlich sind sie in folgenden Geschmacksrichtungen:
  • Rind
  • Huhn + Käse
  • Lachs
  • Meeresfrüchte
Derzeit gibt es auch ein tolles Ostergewinnspiel!

Gewinne das neue iPad oder eines von zehn Feinschmeckerpacketen --> KLICK HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen