Mittwoch, 14. März 2012

Produkttest --> MYDRY

Kennt ihr schon die Marke MYDRY von PHC GmbH & Co KG (Premium Hygiene & Cosmetics)?

Jeder von euch schwitzt sich an manchen Tagen etwas mehr ab, dann wieder weniger.
Ursachen dafür sind Stress, Hitze, Anstrengung, Nervosität, Hektik oder Eile.

Deo- und Schweißflecken sind total ungut und auch peinlich.
Normale Deos überdecken nur den unangehnehmen Körpergerucht, Antitranspirants hingegen blockieren die natürliche Funktion der Haut, das Schwitzen.

MYDRY Achselpats und MYDRY Deo sind zwei Produktlinien, die einfach und effektiv der natürlichen Transpiration entgegenwirken.

Ich durfte folgedes testen:

MYDRY Achselpads


Die Pads saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Bei diesem Produkt werdet ihr vor Achselnässe, sowie eure Kleidung vor Verfärbungen bestens geschützt.
24h lange Frische, ein sicheres Gefühl und einfache Handhabung

€ 4,99 (20 Stück)














MYDRY Deo + MYDRY Deo Hairstop



0 % Wasser, 0 % Aluminiumchlorid, 0 % Alcohol
100 % Wirksamkeit

Das Deo beinhaltet Aloe Vera, Kaliumalaun, sowie Extrakte des grünen Tees.
Für gesunde und gepflegte Achseln mit 48h Antitranspirantschutz!

Durch diese Produkte bleiben die natürlichen Funktionen unseres Körpers im Gleichgewicht, die Haut kann Atmen. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

€ 8,25 (Deo) und € 9,95 (Deo Hairstop) - 75 ml

Produktoase meint: In einer Sendung von Daniela Katzenberger, sah ich zum ersten Mal solche Achselpads, da dachte ich mir, das muss ich auch testen. Die Pads kleben super in der Kleidung und erfüllen voll und ganz die Wirkung. Auch die beiden Deos riechen echt gut, durch den Sprühkopf einfach zum Auftragen. Kann ich also nur weiterempfehlen!



Tipp für alle Facebooker unter euch --> Werdet Fan uns bekommt 15 % auf den Kauf von Achselpads

Danke für die freundliche Bereitstellung der Proben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen