Montag, 26. März 2012

Produkttest --> bodytonic von Garnier

Die Bodylotion - body tonic - von Garnier strafft und festigt erschlaffte Haut.



Beinhaltet:
--> Phyto-Koffein
--> Meeresalgen

Festigende Wirkung in 7 Tagen!!! Dieses Produkt ist außerdem dermatologisch getestet.

Für die Haut wirkt dieses Produkt wie ein fruchtiger Energiecocktail. Für 24h spendet sie Feuchtigkeit und strafft die Haut spürbar. Der erfrischende Zitrus Duft und die nicht fettende Textur beleben die Haut sofort.

Produktoase meint: Ich verwende dieses Produkt von Garnier schon sehr lange, diese Bodylotion zieht sehr schnell ein, was mir total wichtig ist! Der Zitrus Duft ist echt angenehm. Da ich body tonic schon lange verwende kann ich auch was zur Wirkung sagen, ich persönlich habe zwar keine schlaffe Haut, aber ich finde meine Haut sieht schön gepflegt aus und die Hautstruktur ist gepflegt und straff.

€ 5,99 bei Bipa für 400ml
Spartipp: mit der Bipa Bonus Card ist die Bodylotion sehr oft im Angebot, da schlag ich dann immer zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen