Montag, 19. März 2012

Produkttest --> Bio-Kinder-Reiswaffeln

Für eine längere Zugfahrt suchte ich mir bei Spar etwas zum Knabbern.
Es sollte nichts aus Schokolade sein und auch nicht ungesund.

Da sah ich dann die Bio-Kinder-Reiswaffeln mit Apfelgeschmack.

Durch die kinderfreundliche, fröhliche und bunte Verpackung ist mir dieses Produkt gleich in die Augen gesprungen.

Das Produkt ist aus der Spar Natur pur Serie und aus biologischer Landwirtschaft.
Geeignet für Kinder ab dem 8. Lebensmonat.
Es ist glutenfrei und hat einen hohen Vitamin B1 Gehalt. In der Verpackung sind 40 Gramm enthalten.

Zutaten: Reis (kann Spuren von Milch, Sesam und Soja enthalten), 17 % Apfelsaftkonzentrat, natürlichen Apfelaroma mit anderen natürlichen Aromen, Thiamin (Vitamin B1).



Produktoase meint: Für € 0,79 finde ich dieses Produkt ganz OK. Es schmeckt echt lecker und nicht so fad wie die normalen Reiswaffeln. Auf jeden Fall kann ich es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen