Samstag, 31. März 2012

Produkttest --> Kneipp Aroma Pflegedusche

Zum Geburtstag bekam ich von meiner Freundin die Aroma Pflegedusche der Marke Kneipp geschenkt.

Der Name dieses Produktes ist: Glückliche Auszeit und besteht aus Rotem Mohn und Hanf.



Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannungen im Alltag.
Natürliche pflegende Öle sorgen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
Außerdem wird die Haut durch die pflanzliche Pflegeformel vor dem Austrocknen geschützt.


Inhalt: 200 ml
Preis: € 3,99 bei Bipa & Kneipp.at

Produktoase meint: Ich muss sagen, ich freu mich noch heute sehr über dieses Geschenk. Es duftet einfach herrlich und meine Haut ist damit zufrieden, da sie nicht juckt! Einfach empfehlenswert! Der Preis ist angemessen, da man auch lange damit auskommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen