Freitag, 29. November 2013

Reise-Empfehlung --> St. Martins Therme & Lodge

Einmal im Jahr gönnen wir uns einen Thermenaufenthalt.

Heuer viel die Wahl auf die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen (Burgenland).





Bereits 2009 im Eröffnungsjahr (11.11.09) waren wir schon mal Gäste, da es uns so gut gefallen hat war dieser zweite Besuch auch sicherlich nicht unser letzter.


Freiheit, Geborgenheit, Abenteuer und Rückzug 
in der 1. Lodge Mitteleuropas



Das 4 Sterne Superior-Resort liegt am Rande des Nationalparks Neusiedlersee-Seewinkel.
Der Name kommt vom Heiligen Martin, dem Schutzpatron des Burgenlandes, der am 11. November seinen Namenstag feiert sowie die St. Martins Therme & Lodge ihren Geburtstag.

4* Superior Lodge Zimmer - Superior Rooms, Junior Suite, Livingstone Suite

Ausstattung der Nichtraucherzimmer

  • Holz Balkon (mit Aschenbecher für Raucher)
  • Badezimmer und getrennt begehbares WC
  • Flat-TV
  • Safe
  • Minibar - GRATIS, zur freien Entnahme
  • Internetanschluss
  • Klimaanlage
  • Fön
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmerwaage







Kulinarik

Die Gäste bekommen im Rahmen der Halbpension folgende Leistungen:



  • 07:00 bis 12:00 Frühstücksbuffet mit zahlreichen Schmankerln aus der Region
  • 18:00 bis 21:30 5-gängiges Menü + Salatbuffet
Obstkörbe auf den Gängen für Zwischendurch zur freien Entnahme

Gang zu den Zimmern

Vorspeise
Vorspeise

Hauptspeise Fisch

Hauptspeise Rindsroulade

Hauptspeise glasierte Entenbrust

Nachspeise

Nachspeise


Therme

Es gibt einen Hoteleigenen Thermen & Spa Bereich sowie die öffentlichen Bereiche welche uneingeschränkt benutzt werden können.

Im Thermenatrium findet man die klassischen Badeliegen sowie auch spezielle Korbliegen.
Im Ruheraum kann man zurückziehen und die Stille bzw. Geräuschen der Natur lauschen. Dieser Raum wird durch ein Aquarium lebendig gemacht.


Täglich wird auch Wassergymnastik geboten, an dieser können Lodge- sowie Tagesgäste der Therme kostenlos teilnehmen.

Natürlich ist auch für Kinder bestens gesorgt. Ein räumlich getrennter Wasserspielpark und ein Kleinkinderbecken laden zum Plantschen. Außerdem gibt es einen Entdecker Club für Kids zum Forschen und Entdecken.

Meine persönliche Zusammenfassung

Wir buchten direkt auf der Homepage unseren Wohlfühlaufenthalt für 2 Nächte.

Der Emfpang war sehr freundlich, wir bekamen zur Begrüßung ein Glas Marillennektar.

Unser Doppelzimmer befand sich im 2. Stock mit Blick auf den Parkplatz/Garten/See.

Das Badezimmer hat ein Fenster mit Blick ins Zimmer auf den Flat-TV sowie Lautsprecher. Somit hat man die Möglichkeit bei einem Vollbad fernzusehen.

Wir bekamen jeder eine Badetasche mit Bademantel, Badetuch und Badeschlapfen.

Die Minibar ist inkludiert und wird täglich befüllt. 




Traumhafte Speisen im Restaurant. Ein großes Lob an die Köche! Es ist alles geschmacklich top sowie sehr ansprechend angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet ist großartig. Es fehlt wirklich an nichts. Die Auswahl ist herrlich. Ein kulinarischer Genuss!

Die Therme & Lodge ist sehr sauber gehalten. Das Personal wirklich freundlich. Mir persönlich gefällt einfach dieser Safari / Lodge Stil sehr gut! Es ist einfach wohnlich und das Ambiente traumhaft.

Der Check-Out verlief auch problemlos. Als Abschiedsgeschenk bekamen wir noch ein St. Martins Brot sowie einen 20 Euro Gutschein für den nächsten Besuch.




Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen! Der Preis lohnt sich! Ihr werdet euch dort sicher wohlfühlen und einen Besuch auf keinen Fall bereuen!

Für mehr Infos besucht einfach die Homepage. 
Hier findet ihr alles Infos zu allen Leistungen der Therme & Lodge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen