Samstag, 30. November 2013

Online-Shop - thalia.at


Wo kauft ihr denn eure Bücher ein?

Ich bevorzuge thalia.at. Hier geht das Bestellen wirklich einfach und rasch.




Die gewünschten Artikel einfach in die Suchleiste eingeben oder ein bisschen durch die verschiedenen Kategorien - Bücher, eBooks, eReader, Hörbücher, Filme, Musik, Spiele, Games - schmökern.

Die Artikel sind alle mit einem Erscheinungsdatum versehen, hier kann man auch seine Artikel vorbestellen. Sobald diese erhältlich sind, werden sie sofort verschickt.

Meine persönlichen Daten sind bei meinem Account hinterlegt, somit erspart man sich ein mehrmaliges eintippen. Die Lieferadresse bzw. Rechnungsadresse kann man jederzeit individuell ändern.

Versandkosten

€ 3,-- (AUT)
€ 3,50 (DE)

GRATIS --> 

  • für Bonuscard-Kunden, wenn die Bestellung ein Buch enthält
  • ab € 20,-- Einkaufswert
  • bei Abholung der Bestellung in einer Thalia-Filiale
Zahlungsbedingungen

  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • Rechnung (nur für bestehende Kunden)
  • Vorkasse
Rücksendungen

  • Bestellwert bis zu € 40,-- ~~~ Kosten trägt der Käufer (Falschlieferung oder beschädigte Ware bekommt man Rücksendekosten erstattet)
  • Rückgabe in Thalia-Filiale ~~~ kostenlos
Sobald die Rücksendung bei Thalia verbucht wurde, bekommt man den entsprechenden Betrag wieder gutgeschrieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Meine Bestellung für Weihnachten habe ich am 28.11.2013 gegen 13:00 Uhr abgesendet.
Das E-Mail mit der Info zur Versandbestätigung kam noch am selben Tag um 19:32 Uhr.
Die Lieferung trudelte bereits am nächsten Tag, 29.11.2013 bei mir ein.



Die Rechnung kommt erst ein paar Tage später per Mail und ist ab Erhalt zu bezahlen.




Aufgrund der einfachen Möglichkeit online zu kaufen, sowie den kostenlosen Versandkosten und dem allgemein problemlosen Ablauf bestelle ich immer wieder gerne!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen