Donnerstag, 21. November 2013

Produktvorstellung --> Florena Handcreme

Da mit meiner vollen Florena Handcreme BIO-Kamille (rosa) leider ein Missgeschick passiert ist musste ich mir eine neue kaufen.

Leider ist bei meiner Tube die Creme nicht bei der richtigen Öffnung herausgekommen, sondern die "weiße Naht" oben ist aufgesprungen, somit musste ich die Tube in einen Becher umfüllen. Diesen kann ich aber schlecht in meine Handtasche geben, da dieser undicht ist.

Die Wahl ist auf die Florena Handcreme mit BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch gefallen. Hier ist 25 % mehr Inhalt innen. Es handel sich um eine Limited Edition.



Eigentlich dachte ich nur die Bio-Kamille trifft vollkommen meinen Geschmack. Jedoch falsch, denn diese Handcreme ist mindestens genauso toll. Sie riecht einfach traumhaft gut! 

Die Hände werden wie gewohnt schön glatt und weich. Auch zieht die Creme relativ rasch ein.

Kennt ihr diese Creme?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen