Dienstag, 19. November 2013

Produktvorstellung --> Klebereste Entferner


Wer kennt das nicht, man klebt mal kurz was auf Glas und nach einiger Zeit bekommt man es nicht mehr runter. Die lästigen Kleberückstände nerven wirklich.

Bevor unser Haus verputzt wurde, wurden alle Fenster wirklich gut abgeklebt. Ich kam nicht dazu, diese dann rasch zu putzen. Somit hat sich der Kleber immer mehr am Fenster festgeklebt und ging mit reinem Wasser leider nicht mehr weg.

Im Baumarkt fand ich einen Aufkleber und Klebereste Entferner von MELLERUD.



Dieser Spezial-Reiniger mit 250 ml löst stark haftende Klebestreifen, Aufkleber, Etiketten, Klebereste, Preisschilder. Geeignet für alle unempfindlichen Oberflächen wie Glas, Holz, Stein, Metall und Keramik. Entfernt auch Harz und Teer. 

Anwendung

Mit einem getränkten Tuch die verschmutze Stelle gut einreiben und kurz einwirken lassen.
Danach an einer Ecke beginnend durch Betupfen der Ränder stückweise ablösen.

Es löst sich wirklich dann total leicht und die Fenster werden sauber!
Ich hab es auch zum Entfernen von Flaschenetiketten benutzt, auch hier war ich mit dem Ergebnis super zufrieden!

Dieser Entferner bereichert nun immer meinen Haushalt :-)

PS: Auch mit dem Abfluss Kraftreiniger von MELLERUD bin ich zufrieden. Dieser löst Verstopfungen, Ablagerungen und unangenehme Gerüche im Waschbecken- oder Duschabfluss.


ABSOLUT EMPFEHLENSWERT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen