Freitag, 8. November 2013

Produkttest --> LANDGARTEN


Vom Bauernhof zum modernen Bio-Snack Hersteller


Ihr seid auf der Suche nach Bio-Snacks für Zwischendurch?

Naschfrüchte, Studentenfutter, Knabber-Snacks, Schoko-Snacks und Spezialprodukte, das alles findet ihr im Landgarten Shop.


Allgemeine Infos

Alle Knabbereien werden durchwegs in Bruck an der Leitha (nähe Wien) selbst produziert. Seit über 25 Jahren werden sämtliche Sojabohnen, Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne auf den eigenen Feldern kontrolliert biologisch angebaut.

Somit werden lange Transportwege und Umweltbelastungen vermieden und eine hohe Qualität der Rohstoffe ist gesichert.

Die Rohstoffe werden in einem eigens entwickelten, schonenden Heißluft-Röstverfahren geröstet. Auf zusätzliche Fette oder Öle wird verzichtet.
Anschließend erfolgt noch die Veredelung der Snacks - leicht salzig, würzig-pikant oder mit feinster Bio-Schokolade aus FAIRTRADE-Handel.


Produkte

Naschfrüchte



vitaminreiche Bio-Früchte vereint mit exquisiter Fairtrade Bio-Schokolade
13 verschiedene Sorten zu je 90 g um € 3,99





Studentenfutter



bringt die Gehirnzellen wieder in Schwung
4 Sorten zu je 50 g um € 1,69






Knabber-Snacks



vitaminreiche Stärkung für den Tag, gesunder Snack für Zwischendurch, Power-Schub am Nachmittag
5 Sorten zu je 50 g bzw. 55 g um € 1,49 oder € 1,69







Schoko-Snacks



wertvolle Naschereien für Schleckermäulchen
7 Sorten zu je 55g um € 1,69







Spezial Produkte



derzeit Winterlichte Produkte für die Weihnachtszeit





Bestell-Hinweis


Mindestbestellwert € 25,--
Versandkosten € 5,50 (AUT) und € 8,25 (DE) - frei Haus ab € 50,00

Besuch im Landgarten (2460 Bruck/Leitha)

Ideal ist ein Besuch vor Ort, hier kann man Produkte verkosten bevor man das ein oder andere kauft.
Öffnungszeiten: MO bis DO von 08:00 bis 16:00 Uhr, FR von 08:00 bis 14:00 Uhr



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Freundlicherweise durfte ich einige dieser tollen Produkte testen.




Bio-Schoko Mix




geröstete Sojabohnen mit feiner Zartbitter-,Vollmilch- und weißer Schokolade

--> TOP, mein absolutes Lieblingsprodukt! Einfach köstlich, die Packung war im nu leer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bio-Pikanter Soja-Snack




geröstet in Tamari-Sauce

--> So schnell konnte ich gar nicht schauen war das Sackerl weg. Der salzige Geschmack macht sie besonders gut. Eine tolle Alternative statt Chips & Co. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Würzige Bio-Mandeln





pikanter Snack für zwischendurch

--> Mmh, lecker! Schmecken mir sehr gut, der pikante Geschmack passt hervorragend zu den Mandeln. Man kann gar nicht zum Naschen aufhören bis die Packung leer ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Würzige Bio-Cashews




ganze Nüsse als Snack für den Tag

--> Hier ist mir mein Mann gleich zuvorgekommen. Dieser Snack hat es ihm angetan. Aber zum Glück blieben auch für mich ein paar Stück zum Verkosten übrig. Auch ein leckerer Geschmack und auf alle Fälle einen Kauf wert!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bio-Knabber-Mix




knuspriger Snack mit Kernen aus Österreich

--> Diese schmecken ganz einfach neutral, nicht salzig. Ideal zum Knabbern und sehr knusprig.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein paar abschließende Worte von mir:

Machte mich bereits auf die Suche nach diesen tollen Produkte im Supermarkt. Bei Interspar bin ich gleich fündig geworden. Hier gibt es einige Produkte von Landgarten. Ich war erstaunt das diese sogar etwas billiger sind als direkt bei Landgarten! Aufgrund der Versandkosten bevorzuge ich meistens das Kaufen direkt in den Shops bzw. im Handel.

Danke, dass ich Testen durfte! Ich werde sicher in Zukunft öfters den Bio-Schoko Mix in mein Einkaufswagerl geben :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen