Montag, 4. November 2013

Produkttest --> PURINA ONE Sterilcat

kjero sei Dank!

Ich und meine Katze durften mit 1.999 anderen Testern das PURINA ONE Sterilcat testen!



--> Für die speziellen Bedürfnisse von sterilisierten und kastrierten Katzen und Katern.

Testpaketinhalt: 




Meine Katze kannte bereits Purina One und damals war sie ganz wild auf dieses Futter.
Somit wusste ich schon, dass ich ihr mit dem Testpaket sicher eine große Freude bereiten kann.






Meine Katze bekommt immer Trockenfutter vermischt mit Nassfutter in ihre Schüssel. Außerdem hat sie einen kleinen Becher Trockenfutter für zwischendurch stehen, wenn wir in der Arbeit sind, damit sie jederzeit fressen kann. Denn Nassfutter würde sicher ins stinken anfangen wenn sie den ganzen Tag verschläft anstatt mal zu fressen *gg*



Nebenbei natürlich auch eine Schüssel Wasser. Sie trinkt aber viiiieeeell lieber Milch mit Wasser vermischt. 

Bei Purina One Sterilcat merke ich richtig wie viel gieriger sie frisst! Oft geht sie nachdem sie fertig gefressen hat, gleich wieder in die Küche und stellt sich zum Lagerplatz von ihrem Futter und bettelt weiter! *gg*

Meine Katze ist nun 3 Jahre alt aber noch immer sehr verspielt! Sie wirkt top fit und hat ein sehr schönes, weiches Fell! Egal ob mit oder ohne Purina One Sterilcat!




Meistens bekommt Carlo Clever Futter oder Hofer Futter. Wenn kitekat in Aktion ist, kaufe ich dieses auch. Ich bin froh, das meine Katze nicht so wählerisch ist und eigentlich fast alles gerne mag.

Trockennahrung Sortenvielfalt

  • Junior (1-12 Monate, sowie trächtige und säugende Katzen)
  • Adult (ausgewachsene Katzen von 1 bis 7 Jahren)
  • Senior 7+ (ab dem 7. Lebensjahr)
  • Indoor Formula (überwiegend im Haus lebende Katzen)
  • Sensitive (empfindlichen Magen und anspruchsvollen Geschmack)
  • Sterilcat (sterilisierte und kastrierte)
Nassnahrung Sorten
  • Adult 4er Multipack - Stückchen in Gelee mit Huhn und grünen Bohnen (4x85g)
  • Sterilcat er Multipack - Stückchen in Gelee mit Lachs und Karotten (4x85g)
  • Adult Multipack - Stückchen in Gelee mit Hochseefisch und grünen Bohnen (4x85g)


Auf der kjero Homepage findet ihr noch viele viele Infos zur Testaktion sowie super lustige und tolle Fotos der Mittester und ihren Katzen :-)

Klick hier zur Bildergalerie
Klick hier zur PURINA ONE Homepage


Habt ihr Katzen? Wie verwöhnt ihr sie am liebsten? Gibt es auch Futter welches ihr bevorzugt kauft?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen