Archiv

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.


Auf dieser Seite möchte ich euch gerne meine persönlichen Urlaubserfahrungen näher bringen.
Reiseziele vorstellen, Hotels bewerten und sehenswerte Sehenswürdigkeiten präsentieren.

Der perfekte, Bestpreis Wellnessurlaub - Reiter's Allegria Hotel **** in Stegersbach



Leistbarer Luxus - Diese Beschreibung trifft wirklich vollkommen auf dieses Top Hotel zu

Alleine, zu zweit oder mit der gesamten Familie, in diesem Hotel fühlt sich jeder geborgen!

Wo ist Stegersbach?
Im wunderschönen Südburgenland genauer gesagt im Bezirk Güssing auf einer Seehöhe von 262 m.



Anreise:
Von Wien kommend:
A2 Richtung Graz – nehmen Sie die Autobahnabfahrt Oberwart/Lafnitztal – weiter auf der B50 Richtung Oberwart – die Schnellstraße mündet in einen Kreisverkehr – rechts abfahren in Richtung Güssing/Stegersbach – bis Stegersbach – im Ortsgebiet Stegersbach gleich nach der OMV-Tankstelle rechts abbiegen – und der Beschilderung "Therme & Hotels" folgen.

Von Graz kommend:
A2 Richtung Wien – nehmen Sie die Autobahnabfahrt Sebersdorf/Bad Waltersdorf – weiter auf der Hartberger Landesstraße in Richtung Sebersdorf –  diese mündet in einen Kreisverkehr welchen Sie an der 1. Ausfahrt verlassen - folgen Sie der Limbach Landesstraße bis nach Neudau - biegen Sie links Richtung Neudauberg in die Neudauberger Landesstraße ein - folgen Sie den Straßenverlauf bis Stegersbach und folgen der Beschilderung „Therme & Hotels".


Zimmer & Suiten

Der Residenz Bereich: Design fürs Leben
2004 neu errichtet, 50 Wohneinheiten in unterschiedlichen Kategorien (Doppelzimmer, Maisonetten, Junior-Suiten und Suiten mit Dusche oder Bad, WC, Sat-TV, Minibar, Fön, Telefon, Balkon und Klimaanlage 




Der Village Bereich: Typisch gemütlich
6 "Chalets" die 2003 die im Zuge eines Zu- und Ausbaues der Hotelanlage revitalisiert wurden umfasst dieser Bereich. Gemütlich und landestypisch eingerichtet. 86 Komfort-Doppelzimmer mit Dusche, WC, Sat-TV, Minibar, Fön, Balkon oder Terasse und Klimaanlage




Preise:

Alle Preise sind inklusiv Vollpension! --> je nach Zimmertyp, bitte direkt auf der Homepage informieren

Hotel Genussleistungen
  • Übernachtung in modernen, klimatisierten Wohneinheiten, 25 bis 78 m2 
  • Kostenlose Parkmöglichkeit in unserem Parkdeck bzw. der Golfgarage
Kulinarik Genussleistungen
  • Begrüßungssekt am Anreisetag
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Vitaler Mittagstisch – schmackhafte Suppe, frische Salate und leichter Mittagssnack, wahlweise im Thermenrestaurant oder im Hotelrestaurant
  • Kuchenbuffet – die süße Nachmittagspause, wahlweise im Thermenrestaurant oder im Hotelrestaurant 
  • Opulentes Abendbuffet im Hotelrestaurant. Es ist auch möglich, das Abendessen im Thermenrestaurant einzunehmen. 
Familien Genussleistungen
  • Eigenes Abend-Kinderbuffet im Hotelrestaurant 
  • Kindergetränk zum Mittag- und Abendessen inklusive 
  • Kostenloser Verleih von Baby-Artikel wie Babyphone, Buggy, Wasserkocher
  • Kuschelkinderbademantel während des Hotelaufenthaltes am Zimmer
  • 3 mal wöchentlich 2 Stunden Familiensauna in der Innensaunawelt - Dienstag, Donnerstag und Samstag für Familien mit Kinder ab 3 Jahren 
Wellnes Genussleistungen
  • Hoteleigene ruhige Thermallandschaft mit Innen- und Außenbecken   
  • Badetasche mit Kuschelbademantel und Badetuch während des Hotelaufenthaltes am Zimmer (für Erwachsene & Kinder)
  • Verleih von Nordic Walking Stöcken 
  • Teilnahme am umfangreichen Freizeit-/Aktivprogramm
  • Benützung des Cardio-Fitnessraums im Refugium
Familientherme Stegersbach
  • Über einen Bademantelgang erreichbar
  • 1.500 m² Wasserfläche mit Thermal-Innenbecken, 2 Kaskaden-Außenbecken, Wildbach, Sportbecken, Thermengrotte, Wellenbecken, Kinder-Pools, 2 High-Speed-Röhren-Rutschen und eine 100 m lange Erlebnis-Röhren-Rutsche mit Zeitmessung und angenehmen Farblichtspiel
  • 6.700 m² Außenfläche für Sport, Spaß und Spiel – Spielplatz, Beach-Volleyballplatz, großer Sandspielplatz, Trampolin, Tischtennistische, Softhill Anlage, Vulkano, Arche Noah, Aqua Splash Pad
  • 2.200 m² Saunalandschaft mit Laconium, Meditations- und Stimmungs-raum, Aromadampfbad, Innen- und Außensauna, Kellerstöcklsauna, Eisbrunnen, Kräutersauna, Infrarotkabine und Biosauna sowie einem großzügigen Ruhebereich innen und außen
  • 3 mal wöchentlich 2 Stunden Familiensauna in der Innensaunawelt - Dienstag, Donnerstag und Samstag für Familien mit Kinder ab 3 Jahren 
Sport Genussleistungen
  • Exklusive Greenfee-Vorzugspreise für unsere Hotelgäste auf der eigenen 50 Loch Golfschaukel Stegersbach-Lafnitztal.
 Check in & Check out
  • Check in am Anreisetag ab 15.00 Uhr
  • Check out am Abreisetag bis 11.00 Uhr  
  • Nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit zu einem "Late Check Out" bis 18.00 Uhr. Der Aufpreis beträgt € 19,00 pro Person.     
Thermennützung am An- und Abreisetag

Anreisetag ab 9:00 Uhr und am Abreisetag bis 21:30 Uhr --> Aufzahlung von jeweils € 5,00 pro Erwachsenen (Kinder bis 16 Jahre frei) dann steht die Thermen- und Saunalandschaft länger zur Verfügung!
Die Zutrittsberechtigung für die Reiter´s Familientherme erhält man bei den RezeptionsmitarbeiterInnen.

Produktoase meint:
Ich war im Jänner 2012 an einem Freitag bis Sonntag mit meinem Freund Gast im Reiter's Allegria Hotel. Auf Empfehlung meiner Eltern, diese sind bereits Stammgäste und kommen jedes Jahr wieder. Wir waren von Anfang an total begeistert. Der Empfang war sehr herzlich, wir starteten diesen Urlaub bereits mit einem kostenlosen Mittagessen! Es gab sooo viel zu Essen, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich hab glaub ich noch nie soo viel gegessen, die Auswahl ist traumhaft, man kann sich nicht entscheiden was man will, alles sieht echt lecker aus, ist schön angerichtet und schmeckt hervorragend. Alles frisch zubereitet! Unser Zimmer war top! Alles sehr sauber, jeder vom Personal freundlich, das Hotel von außen sowie innen perfekt!
Die Familientherme ist bequem zu erreichen, einfach durch einen beheizten Bademantelgang. Es gibt Rutschen für die Kids, Wellenbecken, Wirlpool, Außen- und Innenpool, usw.
Auch im Thermenrestaurant kann man rund um die Uhr essen, alles kann bestellt werden, natürlich alles inklusive, außer die Getränke. Im Hotelrestaurant gibt es aber immer kostenlose Wasserkrüge. Entspannung pur in diesem Hotel/Therme, der ruhige Hotelbereich eignet sich super zum Relaxen. Die angebotenen Massagen sind sehr angenehm, im Refugium ein Fitnessraum sowie ein Ruheraum mit tollem Ausblick.
Wir kommen garantiert wieder in dieses tolle Hotel, im Vergleich zu den anderen Thermenhotels in Österreich, ist dieses das günstigste wenn man bedenkt man hat Vollpension und Thermeneintritt inkludiert!


Na, ihr habt Lust bekommen auf einen günstigen Thermenurlaub, dann klick hier für eine unverbindliche Anfrage