Mittwoch, 6. November 2013

Produkttest --> Garnier Olia

Garnier Olia – Dauerhafte Öl-Coloration



Öl pflegt nicht nur das Haar, sondern leitet die Farbe tief in das Innere des Haares.
In der Colorations-Creme sind 60 % Öl enthalten.
Ohne Ammoniak sorgt die Öl-aktivierte Coloration für dauerhafte, überwältigend intensive Farbkraft und sichert eine Verbesserung der sichtbaren Haarqualität.

Das Blumen-Logo auf der Verpackung steht für eine Technologie mit vier Blumenölen
  • Kamille
  • Sonnenblume
  • Wiesenschaumkraut
  • Passionsblume

Anwendung:



Entwicklercreme und Colorationscreme in den OLIA-Behälter drücken. Verschließen und gut schütteln. Das obere Ende der Applikationsspitze abbrechen und los geht es. Auf trockenes, ungewaschenes Haar auftragen. Alles in den Haarlängen und Spitzen verteilen, einkneten und 30 min einwirken lassen.


Produktoase meint:

Zum Testen von Garnier bekam ich 2 Packungen 4.15 Schokobraun.
Meine Schwester und ich färbten uns gegenseitig die Haare.
Die Anwendung ist kinderleicht, es sind zwar 2 Tuben zum Reindrücken in die Flasche, geht aber rasch und problemlos. Die bauchige Flasche ist etwas gewöhnungsbedürftig, liegt nicht unbedingt praktisch in der Hand. Das Auftragen geht ohne Patzen. Jedoch störte uns der Geruch, der eigentlich blumig riechen sollte, wir empfanden ihn als fischigen, störenden Geruch. Positiv hervorheben möchte ich die Handschuhe, diese sind schwarz und passend für schmale, kleine Hände wirklich angenehm zum Auftragen der Farbe.
Die Kopfhaut juckte etwas bei uns beiden, was aber auch schon bei anderen Colorationen vorgekommen ist. Nach dem Ausspülen noch eine Colorationscreme (reicht für viele Pflegen) in das Haar und fertig. Leider überzeugte uns beide die Intensität nicht so wirklich. Normal verwenden wir Tönungen da diese, finden wir, länger kräftig bleiben!

1 Packung reicht auch für so lange Haare!
Keine Patzereien. Lässt sich gut auftragen.



Habt ihr Erfahrung mit Oila?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen