Montag, 18. März 2013

Produkttest --> Theramed - X-ite


Von kjero.at wurde ich wieder einmal für einen tollen Produkttest ausgewählt.

Theramed X-ite - Rundumschutz-Zahncreme mit Fluorid


Die neue Zahnpflege-Dimension wirksam & aufregend - Jeden Tag

Rundumschutz:
  • Plaque (Zahnbelag)
  • Karies
  • Zahnfleischprobleme
  • Verfärbungen
  • Mundgeruch

Es gibt drei stylischen Farben und Geschmäcker

X-ite CLEANSensation / Optimale Reinigung und Ulitmatives Aroma-Erlebnis
mit Minze, frischen Beeren und Spearmint

X-ite FRESHExplosion / Intensive Frische und Ulitmatives Aroma-Erlebnis


X-ite WHITEPerfection / Sofort weissere Zähne* und Ulitmatives Aroma-Erlebnis
* = Der Effekt ist optisch und zeitlich begrenzt.

--> Tja, leider ist der Hinweis vorne auf der Verpackung etwas Irreführend, die Zahnpasta verhilft also nicht zu weisseren Zähnen sondern es entsteht höchstens ein Effekt.


Preis: € 2,99 für 50 ml bei Bipa


Meine Meinung
Für mich ist diese Zahnpasta nur deshalb sehr interessant, da das Design außergewöhnlich ist und die peppigen Farben - pink/grün/blau der Pasta einzigartig sind.

Die Öffnung der Tube ist sehr klein, somit kommt auch wirklich nur die Menge raus, die man auch zum Putzen benötigt. Was ich unpraktisch finde, ist die harte Schale, so kann man den Rest aus der Tube nicht wirklich gut rausbringen.



Vom Geschmack her bevorzuge ich X-ite Clean. Der Beerengeschmack ist für mich persönlich am Besten. Jedoch bevorzuge ich eine etwas schärfere Zahnpasta. Diese ist für mich etwas zu süß und auch der Geschmack hält nach dem Zähneputzen nicht sehr lange. Das Frischegefühl muss unbedingt etwas länger anhalten.

Preislich ist es mir leider zu teuer. Hier gibt es weit günstigere und vor allem tolle Produkte.


KLICK hier für weitere Infos zu Theramed X-ite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen