Freitag, 15. März 2013

Produkttest --> Mascara "Le Volume de Chanel"


Immer wieder freue ich mich, wenn ich ein Kosmetikprodukt im Rahmen einer Testaktion von Beautesse.at testen darf.

Dieses Mal hab ich die neue Mascara LE VOLUME DE CHANEL bekommen.



Die Intensität, innovative Textur und Farbvielfalt dieser neuen Mascara von CHANEL setzt nun vollkommen neue Maßstäbe für die eigenen Wimpern. Perfektion in ihrer vollendeten Form ist vorprogrammiert.

LE VOLUME DE CHANEL behält dank einer innovativen Kombination aus natürlichen Wachsen und Akazie stets die ideale, flüssige Textur, die die Applikation wunderbar einfach macht und besonders schnell trocknet.

Das patentierte "Snowflakes"-Bürstchen besitzt speziell angeordnete Plättchen, die jede einzelne Wimper umfassen und stützen und verleiht dadurch sofortiges atemberaubendes Volumen.

Zwei Farbharmonien verleihen dem Augenaufschlag einen ausdrucksvollen Charme. Die Fashionista trägt Bleu: Ein intensives Denim-Blau mit Noir, einem tiefen Schwarz.



Besonders edel wirkt Prune, ein elegantes Pflaumenbraun, das zusammen mit Noir jede Augenfarbe besonders zur Geltung bringt.

Preis:
Mascara Noir, 6 g um € 24,90 bei amazon.at


Meine Meinung:
Ich persönlich verwende nur schwarze Mascara. Beim ersten Auftragen schaffte ich leider eine kleine Verklumpung. Meine Wimpern erstrahlten aber sofort in einem schönen, kräftigen schwarz. Auch das Volumen erscheint sogleich viel mehr als ohne dem Schminkprodukt. In allem bin ich mit diesem Produkt zufrieden, da ich aber persönlich wirklich selten Mascara verwende gfreife ich hier auf billige Mascara zurück, da mir sonst das Austrocknen lassen zu teuer kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen