Freitag, 17. August 2012

Produkttest --> Hansaplast (kjero)

Hansaplast foot expert

Durch kjero.at durfte ich ein Hansaplast Anti-Hornhaut - Produktpaket testen



Inhalt
  • ANTI Hornhaut 2in1 Peeling
  • ANTI Hornhaut Intensiv-Creme 20% UREA
  • ANTI Hornhaut Intensiv-Serum

Auf unseren Füßen legen wir ca. eine Million Kilometer zurück, das entspricht 25mal die Erde zu umrunden.
Unsere Füße dienen nicht nur als Fortbewegungsmittel, sondern sie leisten auch im Sport oder als Blickfang gute Dienste. Um den Belastungen des Alltags Stand zu halten, bilden sich bei vermehrtem Druck oder Reibung eine etwas dickere Haut als Schutzschicht, so entsteht Hornhaut.

Diese kann leider zur Hautrissen oder Schrunden führen und somit zum Problem für uns werden.
Schmerzen sind die Folge.

Die Hansaplast ANTI Hornhaut Serie soll das Fußproblem Nur 1 langanhaltend lösen.
In nur drei Schritten führen hochkonzentriertes Urea, Milchsäure und die Aquaporin-Technologie schon nach wenigen Anwendungen zu sichtbaren und spürbarem Erfolg, auch bei bereits ausgeprägter Hornhaut.




ANTI Hornhaut 2in1 Peeling

Peelingphase: Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz entfernen schonen spröde raue Haut
Pflegephase: Die reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea bietet intensive Pflege und macht die Haut weich und zart.

Anwendung: Eine haselnußgroße Menge auf die feuchten Füße geben, vor allem auf die Fußsohlen und mit leichtem Druck einmassieren. Anschließend mit reichlich warmen Wasser abspülen und gründlich abtrocknen.




Ergebnis: Ein sofort spürbarer Effekt samtweicher Füße.


Achtung --> während der Anwendung kann Rutschgefahr bestehen

Inhalt: 75 ml
Preis: je nach Shop unterschiedlich

ANTI Hornhaut Intensiv-Creme 20% UREA

Die Creme besteht aus einer innovativen Kombiniation einer hoch effektiven, Hornhaut reduzierenden UREA-Konzentration und der Aquaporin Technologie. Die Formel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein lang anhaltendes Ergebnis.
Für Diabetiker geeignet.

Anwendung: Zweimal täglich auf die betroffenen Stellen, Fersen und Fußsohlen auftragen und einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist.

Ergebnis: In nur 4 Tagen wird die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig.

Achtung --> nur äußerlich anwenden, Kontakt mit Augen und offenen Wunden vermeiden

Inhalt: 75 ml
Preis: je nach Shop unterschiedlich

ANTI Hornhaut Intensiv-Serum

Das Serum enthält eine hohe UREA-Konzentration und Milchsäure speziell für die lokale Behandlung stark verhornter Hautstellen. Das Konzentrat ist hautfreundlich und für Diabetiker geeignet. Reich für ca. 120 Anwendungen.

Anwendung: Zweimal täglich punktuell auf verhornte Stellen auftragen. In besonders hartnäckigen Fällen danach einen Bimsstein benutzen, um die aufgeweichte Haut zu entfernen.



Ergebnis: Bei regelmäßiger Anwendung reduziert das Serum effektiv die Hornhaut und macht die Füße wieder weich und geschmeidig.

Inhalt: 6 ml
Preis: € 8,02 + € 3,60 Versand (amazon Österreich, Stand 14.08.12)





  Produktoase meint
Über dieses Projekt freute ich mich besonders, ich kannte diese Produkte vorher noch nicht und war gleich bei der ersten Anwendung voll zufrieden. Die Produkte riechen angenehm gut. Durch das Peeling werden die Füße richtig verwöhnt. Hier besteht aber hohe Rutschgefahr, also bitte nich barfuß laufen, das kann schief gehen. Am Besten vor dem schlafen gehen anwenden, denn im Bett ist man dann sicher *gg*
Ich hab die Produkte bis jetzt nur 1mal täglich angewendet, da ich mir morgens einfach dafür keine Zeit nehmen kann. Außerdem mag ich das nicht, wenn die Füße dann so fettig sind. Einziehen könnte die Creme von mir aus nämlich viel rascher.
Die Wirkung überzeugt mich und auch meinen Freund, der das nun auch regelmäßig anwendet.

Fazit: kaufen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen