Dienstag, 28. August 2012

Empfehlung --> BIPA Fotoshop

Ich bin schon langer treuer Kunde vom Bipa Fotoshop, da mich Qualität, Service & Preis einfach überzeugen.

Nun möchte ich jenen, die den Bipa Fotoshop noch nicht kennen, ihn kurz vorstellen.




Die Auswahl an Möglichkeiten, die Fotos zu verarbeiten ist riesig!

--> Fotos (diverse Größen, Fotosticker,...)
--> CEWE Fotobuch (diverse Formate und Verarbeitungen)
--> Grußkarten (Tischkarten, Menükarten, Postkarten, Klappkarten,...)
--> Poster und Leinwände
--> Geschenke (Dekoration, Spiele, Schule & Büro, Trinkgefäße, Textilien, Visitenkarten,...)
--> Kalender
--> Anlässe (Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, für Verliebte, Schulanfang,...)

Fotos

Ich bestelle meine Fotos immer direkt online

Vorteile
  • Schnell
  • Keine weitere Software nötig
  • Einfache Bedienung
  • direkte Bestellung im Browser
 Ihr habt die Auswahl zwischen

Premiumpapier

  • Höchste Farbbrillianz und Lebensdauer
  • Lichtechtheit und große Formatauswahl
  • Automatische Bildoptimierung
  • Stabiles wischfestes Marken-Premiumpapier
  • Dateiname und Aufnahmedatum auf der Rückseite

Preise (Stand 28.08.12)

Format 9x13
€ 0,15
ab 100 Stk. € 0,14
ab 160 Stk. € 0,12

Format 10x15
€ 0,19
ab 100 Stk. € 0,18
ab 160 Skt. € 0,14

& Standardpapier

  • Bewährte Bildqualität
  • beste Farbtreue
  • preiswerte Angebote

Preise (Stand 28.08.12)

Format 9x13
€ 0,12
ab 100 Stk. € 0,11
ab 160 Stk. € 0,16

Format 10x15
€ 0,15
ab 100 Stk. € 0,14
ab 160 Skt. € 0,10


Möglichkeiten der Bezahlung

  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • PayPal

Lieferzeit

  • normale Fotos = 2-3 Werktage (Erfahrung: Dienstag Abend bestellt, Donnerstag bereits in meiner Bipa Filiale abholbereit gewesen)
  • Geschenke = 4-6 Werktage (Achtung vor Weihnachten rechtzeitig bestellen!!!)
  • CEWE Fotobuch = zw. 4-9 Werktagen

Bearbeitungsgebühr

--> beinhaltet Verpackung & Versand

Abholung in einer Bipa Filiale nach Wahl: € 1,99
bequemer Versand nach Hause: Preis scheint bei Bestellung auf


AKTION --> Melde dich NEU im Bipa Fotoshop an und du erhälts ein Poster 20x30 GRATIS
(Code: WILLKOMMEN, gültig bis 31.12.2012)


 
Die aktuelle Preisliste bitte direkt auf der Homepage entnehmen --> KLICK Preisliste
Laufend gibt es tolle Aktionen und Vergünstigungen diverser Artikel.

Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, da ist garantiert was für euch dabei.

Kurz noch zu den Fotogeschenken

Ich bestellte bereits Puzzles für meine Freundinnen, Spielkarten für meinen Oma, Feuerzeug für meinen Opa, Poster für meinen Freund, Fotosticker und viele Fotobücher.

Bis jetzt waren immer alle zufrieden, die Produkte sind schön verarbeitet und die Beschenkten hatte immer große Freude damit!

Da ich außerdem eine Bipa Card habe, komme ich öfters in den Genuss zu günstigen Fotos, da mit einem 25 % Gutschein auf 1 Produkt nach Wahl doch eine schöne Summe nachgelassen wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo, online bestellen ist noch günstiger. Gibt´s welche 100 st. Gr. 10x15 um 2,99 Euro
    Also Online bestellen zahlt sich aus :-)

    AntwortenLöschen