Freitag, 17. August 2012

BITTE VOTEN --> kreativ Werbepreis für die Bezirksblätter

Liebe Leute!

ÖBB Rail AD 2012

Der kreativ Werbepreis der ÖBB könnte heuer an die Bezirksblätter gehen, wenn ihr bitte dafür stimmt!!!

Seid doch so nett und nehmt euch ganz kurz die Zeit, einfach abstimmen ohne sich vorher dafür extra anmelden zu müssen.

Kategorie BUS



"Unsere "Bezirksblätter Werbebotschafter" sind quer durch NÖ unterwegs."



(ich hab auch die Ehre ein Werbebotschafter zu sein und bin auf der linken Busseite abgebildet)




!Nur mehr bis 20. August 2012 möglich!

Dankeschön!

PS: Zu gewinnen gibt es weder für mich, noch für euch etwas, sondern für die verschiedenen Unternehmen/Firmen. Die Gewinner werden am 27.September 2012 im Rahmen eines Gala-Abends im ÖBB-Werk in Wien - Simmering vor der nationalen Werbebranche prämiert. Ihnen winkt, neben den attraktiven ÖBB RAIL AD - Trophäen, kostenlose Werbezeit auf Flächen der ÖBB im Wert von jeweils € 10.000.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen