Montag, 23. Juli 2012

Produktvorstellung --> hama Fotoalbum

Da ich derzeit sehr viele Fotos mache, brauche ich auch einige Alben.
Denn wenn man das archivieren übersieht, gibt es ziemlich schnell ein Chaos aus sooo vielen Fotos die durcheinander kommen und dann keiner anschauen will.

Wie ihr vielleicht wisst, sind Fotoalben gar nicht so billig.

Öfters gibt es bei Hofer günstige zu kaufen. Jedoch leider nicht immer.

Fündig geworden bin ich dann bei Müller, dort gibt es die Einsteckalben das ganze Jahr über, zu einem tollen Preis.



Marke: hama
Art: Slip-in Album - "Sunshine"
Seiten: 100
Platzanzahl: max. 200 Fotos im Maß 10x15 cm
Preis: € 2,99



Man kann die Fotos einfach und rasch archivieren, sie auch wieder problemlos rausnehmen.



Um die Fotos beschriften zu können, gibt es genügend Memozettel zum Rausnehmen am Schluss vom Album. Dem Beschriften steht also nichts mehr im Wege.




Auf der letzten Seite findet man auch eine Tasche für Negative oder die Foto CD um die Sachen gemeinsam aufheben zu können.




Ich habe mich nun mit diesem Album eingedeckt und bin sehr zufrieden. Auch die ganzen neugierigen Fotoalbumbestauner haben das Album gern in der Hand. Da es eine praktische Größe hat und somit in jedem Bücherregal einen Platz findet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen