Mittwoch, 25. Juli 2012

Produkttest --> febreze Thai Orchidee

Dank einem Gewinnspiel auf facebook, durfte ich ein Produkt von febreze testen.

febreze THAI ORCHIDEE


  • ohne Batterie und ohne Strom
  • 30 Tage frischer Wohlfühlduft
  • entfernt Gerüche
  • Synthetisches Parfüm











Gebrauchsanweisung

  • Folie auf der Duftkarte nicht abziehen oder einstechen
  • Duftkartusche mit der gebogenen Seite nach oben in die Vorrichtung bis zum Einrasten einschieben
  • Regulieren Sie den Duft indem Sie die Öffnungen auf der Rückseite in die gewünschte Position schieben


--> Perfekt für kleine bis mittlere Räume

Preis Duftdepot: € 4,49 bei Bipa
Preis Nachfüllung: € 2,99 bei Bipa (beeinhaltet 2 Stk.)

Produktoase meint

Ich testete das Produkt im WC (ohne Fenster). Da es 30 Tage frischen Duft verspricht, war ich natürlich sehr neugierig, ob das auch wirklich so sein wird. Nun, 30 Tage später kann ich mehr dazu sagen.
Die Anwendung ist echt einfach, durch die doch kleine Größe passt es perfekt in den kleinen Raum. Die Farbe rosa ist auch nicht schlecht. Das WC wurde sofort von einem angenehmen, blumigen Duft umhüllt. Es ist echt angenehm wenn man aufs WC geht und dieser Duft kommt entgegen.

Mittlerweile steht THAI ORCHIDEE schon 30 Tage, der Duft lässt nach, ist nicht mehr so intensiv wie am ersten Tag, aber noch riechbar. Durch die lange "Lebensdauer" finde ich das Produkt sehr ansprechend, vor allem der tolle Duft ist ausschlaggebend, dass ich dieses Produkt jederzeit kaufen würde.
Auf der Packung sind auch Anwendungsräume, wie das Schlafzimmer und die Küche vorgeschlagen. Meiner Meinung nach gehört dieser Duft aber nur in WC und Badezimmer. Für die anderen beide Räume kann ich nur Duftteelichter empfehlen, da es dort auch nie wirklich "stinkt".
Bei diesem Preis der Nachfüllung kann man doch zugreifen. *gg*

Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen