Donnerstag, 19. Juli 2012

Produktvorstellung --> Denk mit

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen.

Denkt mit Lufterfrischer Lotusblüte von dm.



Ihr bekommt frischen Duft im ganzen Haus, die schlechten Gerüche werden neutralisiert. Bis zu 8 Wochen wirkt dieser Duft.

Anwendung

Die Flasche öffnen und die Kappe mit dem Docht einige Zentimeter herausziehen. Je weiter der Docht aus der Flasche herausgezogen wird, desto intensiver ist dasd Dufterlebnis. Zur Auffrischung der Duftintensität die Flasche dicht verschließen und schütteln. Dann Docht erneut herausziehen.



Inhalt: 375 ml

Produktoase meint

Ich kaufe ausschließlich diesen Lufterfrischer von dm. Der Duft überzeugt mich, ist nicht zu stark sondern total angenehm. Außerdem passt das Preis Leistungsverhältnis perfekt. Für Nachschub ist bereits gesorgt.

Fazit: Empfehlenswert

2 Kommentare:

  1. Das ist genau meine Meinung auch.
    Leider hat dm diesen Artikel nicht mehr im Angebot.
    Weiß jemand vielleicht, wo es diesen Artikel noch gibt?
    Das wäre super.
    Es ist ärgerlich, daß die Geschäfte so oft ihr Sortiment wechseln, und altbewährtes dann nicht mehr zu Verfügung steht.

    AntwortenLöschen
  2. Echt??? Nicht mehr? Na super.....ich habe noch eines in Reserve, darum war ich jetzt schon länger nicht bei DM.....bist du von Deutschland oder Österreich?

    Bei Müller hab ich auch mal so etwas gekauft, aber das war bei weitem nicht so toll wie das DM Produkt!

    Mich ärgert es auch oft, dass ich Produkte die super waren nicht mehr finde :-(

    AntwortenLöschen