Freitag, 13. Juli 2012

Produkttest --> ECO tanka

Freundlicherweise durfte ich zwei tolle Produkte von ECO tanka testen.



ECOtanka = gesunde Alternative und vor allem umweltfreundlicher als PET, Plastik und Aluminium Flaschen.

Geburtsland von ECOtanka --> Neuseeland

Diese Trinkflaschen sind aus Edelstahl, welches von langer Lebensdauer ist und im Gegensatz zu PET und Plastik zu 100 % recyclebar.

  • Ökologisch
  • Sicher und nicht auslaugend
  • Hygienisch und sauber
  • BPA frei (Bisphenol-A)
  • Hochgradiges Edelstahl 304 Produkt
  • Langlebig
  • mit dem KOOLER bleibt euer Drink stundenlang kalt

Sortiment

Teeny Tanka Flasche
350 ml, vor allem für Kinder entwickelt, aber auch für Erwachsene in der Handtasche ideal

Mini Tanka Flasche
600 ml, für Schulkinder passen diese perfekt in die Schultasche, geeignet auch für Sport bzw. Fahrradtouren

Sport Tanka Flasche
800 ml, ideal für die Sporttasche und das Fahrrad, es passt viel rein und somit toll für unterwegs

Trekka Tanka Flasche
1 Liter, neu im Sortiment

Super Tanka Flasche
1,2 Liter, extragroße Trinkflasche

Mega Tanka Flasche
2 Liter, perfekt für Familienausflüge, Tagesausflüge, sogar Bier und Wein

Außerdem gibt es sogar eine Vielfalt an Verschlüssen.
Je nach Bedarf sogar Trinkschnabel für Babys und Kleinkinder









Tanka KOOLER

Isolationshüllen dienen dazu, um die Getränke länger kühl zu halten. Gefertigt sind diese aus Neopren. Sie sind dauerhaft, weich und geben zusätzlichen Halt. Geliefert werden sie mit einem praktischen, verstellbaren Tragegurt.






Pflegehinweise

Einfach auswaschen oder in den Geschirrspüler geben, zum Auffrischen kann Backpulver mit warmen Wasser verwendet werden.
Achtung: Volle Flaschen nicht in das Gefrierfach legen

1 Jahr Garantie gegen Fehlerhafte Fertigung

Produktoase meint

Ich selbst möchte auch einen Teil für eine gesunde Umwelt beitragen, daher freute ich mich sehr, zwei Produkte testen zu dürfen.



Ich suchte mir die mini Tanka (600 ml) sowie die sports Tanka (800 ml) aus.
Preise:
mini Tanka = € 20,99
sports Tanka = € 22,30


Die mini Tanka wiegt auf meiner Küchenwage 177 Gramm leer und vollgefüllt 696 Gramm.
Die sports Tanka kommt auf 216 Gramm leer und auf 937 Gramm gefüllt.

Für meine Handtasche kommt daher nur die mini Tanka in Frage, da die sports Tanka zu groß dafür ist. Die sports Tanka hingegen hat schon einen Fixplatz auf meinem Fahrrad bekommen. Sie passt perfekt in die Halterung für Trinkflaschen. Sogar mein Papa hat sich die Flasche gleich ausgeliehen. Mit 800 ml kommt man schon weite Strecken, dann kann man sich die Flasche ja wieder wo mit Wasser befüllen.






















für eine Bestellinfo KLICK HIER
Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen