Freitag, 27. Juli 2012

Produkttest --> Master's of Taste

Auch an der neuen Kelly's N.X.T. Flavour Challenge durfte ich wieder als "Master of Taste" mitmachen.

Als eine von 500 Personen durfte ich 2 Packungen Kelly's Chips in den Sorten

"Red Curry Style" und "Cool Sourcream Style" verkosten.



Als ich mit den Chipspackungen antanzte, versammelte sich gleich meine gesammte Familie am Tisch. Jeder war schon gespannt, was es dieses mal zu verkosten gibt. Offen für alles, so ist es gut.

Cool Sourcream Style


Geruch: Irgendwie riechen die Chips nach den Classic Pringles.
Geschmack: eher normaler, salziger Geschmack ohne Besonderheiten
Nachgeschmack: auf der Zunge kommt ein kühles Gefühl, wie nach Verwendung einer Zahnpasta oder eines Kaugummis, erfrischend
Endkommentar: Meine Tester und ich hätten uns mehr erwartet. Die Sorte hebt sich nicht wirklich von den anderen ab, eher schlicht und einfach.



Red Curry Style


Geruch: Gewürzdose, Currywurst
Geschmack: Currysauce von MC Donnald, Currywurst, süßlich, nicht scharf
Nachgeschmack: pikanter Geschmack, nicht scharf
Endkommentar: Der Geruch nach Curry ist sehr intensiv, angenehmer Geschmack, bevorzugt wird jedoch lieber der Ketchup Style oder eben die Classic Chips.




Ich persönlich liebe einfach die Classic Chips, mit einfachen Salzgeschmack. Die kann einfach kein anderer Geschmack übertreffen, bis jetzt zumindest noch immer nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen