Montag, 16. Januar 2012

Tipp für Urlauber --> Holidaycheck

 
Das ist die Homepage für alle Urlauber!!!




Besser vorher informieren, als später zu nörgeln!

http://www.holidaycheck.at/

Ich bin schon seit 2007 ein regelmäßiger Besucher dieser tollen Homepage!
Vor allem nutze ich sie um mir Hotelbewertungen durchzulesen und Fotos anzusehen.
Es ist echt praktisch, wenn man sich im Vorhinein über das gewünschte Hotel informiert, sich dann vielleicht doch für ein anderes entscheidet, falls das gewünschte nicht so gute Bewertungen hat.

Natürlich schreibe ich auch regelmäßig meine eigenen Bewertungen, ich finde es gut, wenn ich anderen Urlaubern ein aktuelles Bild vom Hotel machen kann. Außerdem ist es auch für die Hotels selbst sehr gut, um aus eventueller Kritit lernen zu können und Sachen auszubessern.

Oft kann man ja nicht nach Katalogbildern gehen, die sind meistens schon Jahre alt und die Beschreibung natürlich nur positiv! Auf holidaycheck jedoch schreiben Urlauber ihre aktuellen Berichte und man kann auch direkt in Kontakt mit ihnen treten um etwaige Fragen zu klären.

Auch buchen kann man über diese Homepage, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich diesen Service noch nie in Anspruch genommen habe.

Leider ist es auch manchmal der Fall, dass einige Berichte total positiv sind und andere wiederum negativ! Geschmäcker sind zwar verschieden, aber die oft großen Meinungsverschiedenheiten sind fragwürdig, also bitte nicht auf jede Bewertung verlassen, denn es gibt viele Nörgler, denen gar nichts passt.

Gute Reise und einen schönen Urlaub
wünscht euch eure Produktoase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen