Mittwoch, 25. Januar 2012

Pantene Pro-V




Vor einigen Tagen bekam ich ein Pantene Pro-V Produkt-Set, abgestimmt auf meine Haarstruktur für gesund aussehendes Haar, welches ich beim Gewinnspiel "Fragen Marathon" auf der Pantene Pro-V Facebook Fanpage gewonnen habe. Die Freude war sehr groß, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe und diese nach wie vor gerne verwende.



Pflegespülung und Shampoo Schutz & Volumen für coloriertes Haar

Farbschutz UND gesund aussehendes Volumen für coloriertes oder gesträhntes Haar.

Der Schutz & Volumen Pflegeserie:
  • Schützt das Haar und hilft die Farbe einzuschließen
  • Frischt das natürliche Volumen des Haares auf
  • Hilft coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen

 Sofort Schutz & Glanz Pflege-Sprühkur für coloriertes Haar


Die Pflege-Sprühkur mit einem Zweifach-Effekt-Komplex hilft, coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen UND verleiht ihm strahlenden Glanz – für gesund aussehendes Haar mit sofortiger Wirkung.
Anwendung: Gleichmäßig nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar sprühen.
Nicht ausspülen. Für beste Pflegeresultate nach jeder Haarwäsche verwenden.


Anti-Schäden 2 Min Intensiv Kur

Intensive Feuchtigkeit und Schutz gegen Styling-Schäden für coloriertes Haar
Anwendung: In das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren.

Produktoase meint: Ich hatte schon früher mal die Ehre Produkte von Pantene Pro-V zu testen, seit dem kenne ich auch erst diese Marke. Ich war von Anfang an begeistert, da diese Produkte wirklich super duften, man kommt mit wenig aus, daher hab ich auch lange was davon. Der Preis für die Produkte ist in Ordnung, ich kaufe diese immer wenn sie in Aktion sind.


Meine Haare und ich danken dem Pantene Pro-V-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen