Donnerstag, 5. Januar 2012

Perfect Mousse von Schwarzkopf

Hier stell ich euch mal ein neues Produkt von Schwarzkopf vor

Perfect Mousse - Permanente Farbe - Schaumcolor - ohne Ammoniak


am Bild --> Schokobraun
  • perfekte Grauhaarabdeckung
  • Anti-Schädigungsschaun - ohne Tropfen
  • Einfache und gleichmäßige Anwendung
  • intensive, glänzende Pflegefarbe
Anwendung:
  • Inhalt der schwarzen Flasche in die weiße Flasche dazufüllen, Sprühknopf draufschrauben
  • Die Flasche 2-3 Mal auf den Kopf drehen und wieder zurück um den Entwickler und das Color Gel zu vermischen - NICHT SCHÜTTELN!!!
  • Immer die gesamte Mischung auftragen, bei Haaren über Schulterlänge wird eine zweite Packung empfohlen um die gewünschte Wirkung zu erreichen.
  • Einwirkzeit: ca. 15 min
Produktoase meint:

Ich bin sehr begeistert, weil es total praktisch und einfach ist, sich die Haare zufärben, bzw. färben zu lassen. Man patzt nicht wie bei üblichen Haarfarben, welche flüssig sind. Aus der Flasche kommt mehr heraus, als ich dachte! Meine Haare sind schulterlang und dafür reich 1 Packung vollkommen aus. Bei einer anderen Marke, einer normalen Haarfarbe, also kein Mousse, war ich mit einer Packung schon sehr am Limit!





Preis bei Bipa: € 9,99 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen