Mittwoch, 18. Januar 2012

Eucerin - medizinische Hauptpflegeprodukte


Was ist Eucerin
Eucerin ist heute die von Experten empfohlene medizinische Hautpflege und erfüllt mit ihren Produkten die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Haut. In jedem Alter und für jeden Hauttyp, von der Wohlfühlpflege bis hin zur medizinisch-kosmetischen Problemlösung.

Geschichte
Die Eucerin Hautforschungs-Experten können auf eine mehr als 100 jährige Erfahrung in kosmetischer Hautpflege-Technologie und therapeutischer Anwendung zurückblicken. Ihre enge Zusammenarbeit mit Dermatologen gewährleistet die Nutzung aktuellster dermatologisch-wissenschaftlicher Erkenntnisse. Dies garantiert verlässliche und hochwertige Produktwirksamkeit.

Übersicht der angebotenen Produktthemen
  • Empfindliche Haut
  • Trockene Haut
  • Gesichtsreinigung
  • Feuchtigkeitspflege
  • Anti-Age
  • Men
  • Pflege bei Hautunreinheiten
  • Sun Protection

Freundlicher Weise durfte ich folgende Produkte von Eucerin testen:



pH5 Handcreme
  • bei spröden, rissigen Händen
  • aktiviert die natürlichen Abwehrkräfte der Haut
  • regeneriert und pflegt die Hände glatt und geschmeidig
  • 18 Stunden Schutz
  • Klinische Studien beweisen ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit, selbst bei erkrankter Haut

10 % Urea Repair Fußcreme
  • ohne Duftstoffe
  • speziell für die Bedürfnisse trockener Haut
  • zur Pflege extrem trockener, rauer Füße - auch bei Diabetes
  • spendet nachhaltige Feuchtigkeit über 24 Stunden
  • mindert Druckstellen und Verhornung
  • mit intensiv feuchtigkeitsbindendem Urea und Lactat
  • nicht über 25 Grad lagern



Complete Repair Lotion 5 % Urea
  • ohne Duftstoffe
  • für trockene, raue Haut - auch bei Diabetes
  • reduziert Feuchtigkeitsverlust
  • stärkt die Lipidbarriere
  • fördert die hauteigene Feuchtigkeistverbesserung
  • zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen

5 % Urea Waschfluid
  • ohne Duftstoffe
  • reinigt trockene, raue Haut extra mild und schonend
  • schützt vor Austrocknung
  • mit intensiv feuchtigkeitsbindendem Urea
  • nicht über 25 Grad lagern



Hyal Urea Anti-Faltencreme - Tag oder Nacht
  • 5 % Urea & Hyaloron
  • ohne Duftstoffe
  • pflegt trockene Haut spürbar glatt und zart
  • nicht über 25 Grad lagern
  • mildert nachweisbar selbst ausgeprägte Falten
  • Tagcreme: Schutz für UVA-bedingter Hautalterung
  • Nachtcreme: regeneriert mit Ceramid-3 in der Nacht

Produktoase meint:
Da ich selber an trockener Haut leide, machte ich mich auf die Suche nach Produkten die mir helfen mein Problem zu lösen. Da kam ich auf Eucerin. Ich habe schon viele verschiedene Produkte probiert, aber leider halten viele Cremen nicht lange an. Bei der Fußcreme war ich sofort begeistert, die Fersen wurden angenehm weich, sogar am nächsten Tag war die Wirkung noch zu sehen! Das finde ich toll! Auch die Handcreme konnte mich überzeugen, sie hat einen dezenten, angenehmen Duft, zieht rasch ein, was mir sehr wichtig ist.

Zu kaufen gibt es die Eucerin Produkte in vielen Apotheken, ob deine dabei ist, erfährt man hier:
KLICK

Informier dich doch einfach genauer auf der Homepage von Eucerin um die für dich interessanten Produkte zu finden, ich persönlich finde, dass man für medizinisch wertvolle Produkte ruhig etwas mehr Geld ausgeben kann, da diese ja im Endeffekt oft wirksamer sind und länger das gewünschte Ergebnis halten.

Ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung der kostenlosen Produktproben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen