Donnerstag, 26. Januar 2012

schildermaxe


Ich bin soeben auf einen interessanten Online-Shop gestoßen.
Er heißt schildermaxe.de und fertigt Schilder nach eigenem Design und liefert innerhalb einer Woche!

Bei schildermaxe.de finden Privatpersonen sowie Unternehmen die passenden Schilder. Das gute ist, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Beispiele

Firmenschilder, Namensschilder, Warnschilder, Verbotsschilder, Toilettenschilder, Türschilder, Briefkastenschilder, Hausschilder, Tierschilder, Kinderschilder, Parkplatzschilder, Straßenschilder, usw...
Das Material ist ebenfalls wählbar. Entweder aus Kunststoff, Aluminium, Acryl oder Holz.

Verpackung & Versand: € 3,-- zzgl. MwSt pro Bestellung

Häufige Fragen & Antworten findest du direkt auf der Homepage

Ein Tipp für alle Blogger --> Jeder, der einen Blogbeitrag schreibt, bekommt Schilder im Wert von € 15,-- gratis!

Für welches Schild ich mich entschieden habe, erfährt ihr sobald ich es erhalten habe.
Ich freue mich schon sehr :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen