Donnerstag, 22. Dezember 2011

Produktbotschafter gesucht

Ihr wollt neue Produkte testen und diese im Freundeskreis bekanntmachen?



Als for me Produkt-Botschafterin habt ihr die Chance, an gemeinsamen Mitmach-Martketing Projekten teilzunehmen. In Botschafter-Projekten könnt ihr 8 Wochen lang neue Produkte eurer Lieblingsmarken gemeinsam mit Freunden ausprobieren, bekannt machen und mit eurer Meinung Einfluss auf große Marken nehmen.

So geht's --> Registriert euch bei for me und erweitert eure Mitgliedschaft zur Produkt-Botschafterin

Sowohl das Anlegen eures Botschafter-Profils als auch die Teilnahme an Botschafter-Projekten ist selbstverständlich für euch kostenlos und unverbindlich.

Für die Spielregeln klicke hier

Aktuelles Projekt zum Angucken --> Pantene Pro-V

Überblick der bisherigen Projekte hier


Ich hoffe, ich darf bald ein interessantes Produkt testen und ihr lest natürlich dann hier wie es war :-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,

    ich muss sagen dein Blog ist wirklich sehr gut gelungen und sehr interessant. Ich schaue immer wieder gerne vorbei um Neugigkeiten zu erfahren..

    Weiter so...!

    LG von einer aufmerksamen Beobachterin ;)

    PS: falls du maljemand zum Testen braucht, sende doch einfach ein E-Mail an pfludi@gmx.at

    AntwortenLöschen