Donnerstag, 22. Dezember 2011

NIVEA VISAGE - Augen Make-Up Entferner

Heute stell ich euch mal eines meiner Lieblingsprodukte von NIVEA VISAGE vor.

NIVEA VISAGE - Sanfter Wasserfester Augen Make-Up Entferner



... ist mit Kamillenextrakt und Pro Vitamin B5 angereichert und entfernt gründlich wasserfestes Augen Make-Up und langanhaltenden Lippenstift:

Hinterlässt keine fettigen Rückstände.
Spendet der empfindlichen Augenpartie Feuchtigkeit

--> Sehen und fühlen Sie schöne Haut:
Die sensible Augenpartie wird sanft gereinigt und die Wimpern gepflegt. Die Haut sieht schön aus und fühlt sich weich an.

--> Anwendung:
Auf ein Wattepad geben und die Augenpartie behutsam von innen nach außen reinigen.

Verträglichkeit augenärztlich und dermatologisch bestätigt. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Inhalt: 125 ml
Preis: € 4,99 bei Bipa

Seitdem ich dieses Produkt kenne, verwende ich nur mehr dieses! Ich bin total zufrieden, es reinigt einwandfrei und brennt nicht in den Augen!

1 Kommentar:

  1. Ich verwende auch am liebsten den Augen Make-up Entferner von Nivea. Allerdings nicht diesen, sondern nur den sanften (dieser entfernt kein wasserfestes Make-up).

    AntwortenLöschen