Montag, 19. Dezember 2011

LÄTTA - facebook - Produkttest

Via facebook suchte LÄTTA 555 Tester, welche das neue LÄTTA & luftig testen.

Juhu, ich gehöre dazu :-)
Außerdem noch 4 Bekannte und Verwante aus meinem Umkreis, da ich fünf Stück zum Testen bekommen habe!



Die fünf Becher kamen sicher verpackt und gekühlt in einer Styroporbox.


Optisch sprechen einem die Becher gleich an, kauft man mehrere kann man diese echt toll stapeln.



Voller Neugierde öffnete ich zur Jause gleich eine Packung.



Auf den ersten Blick sieht es aus wie zu viel geschlagener Schlagobers oder wie eine Creme. Wenn man mit dem Messer durchfährt, hört sich das einfach luftig und total cremig an.

Absoluter positiver Punkt ist, man kann bedenkenlos einen Briochestritzel oder weiches Brot essen, da man es mit dieser leichten, luftigen Lätta nicht durchdrückt, da es einfach fein ist zum Aufstreichen.



Meine Mittester freuten sich natürlich, endlich wieder mal etwas Neues ausprobieren zu dürfen! Ich bin mir sicher, diese LÄTTA Packungen waren nicht die letzten in unseren Kühlschränken!

Vielen, lieben Dank an LÄTTA für die kostenlose Testaktion!

1 Kommentar:

  1. Mmhh, die sieht ja lecker aus!
    Hatte mich auch beworben, doch leider hat es nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen