Freitag, 2. Dezember 2011

Knorr Facebook-Testaktion - Bericht 2 & 3

Eierschwammerl Suppe - Fleischklößchen Suppe - Basis für Rahmschnitzel


Testbericht Nr. 2 der Knorr Serie à Fleischklößchen Suppe (Neu mit extra viel Fleischklößchen)

So einfach geht’s:

Beutelinhalt in gut 1 Liter kochendes Wasser einrühren. Suppe 10 Minuten schwach kochen lassen, dabei öfters umrühren.

Verfeinerungs-Tipp! --> 1/4 roten Paprika in Würfel schneiden und in der Suppe mitkochen.

  • Natürlich ohne künstliche Farbstoffe
  • Natürlich ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
Produktoase meint: Natürlich geht auch dieses Gericht sehr schnell. Ideal für Nichtkocher, für etwas schnelles zwischendurch, oder einfach den kleinen Hunger. Die Fleischklößchen schmecken gut und geben der Suppe die perfekte Abrundung. Zu meinen persönlichen Favoriten zählt sie jedoch nicht, ich stehe eher auf cremige Suppen oder ohne Fleisch.



Testbericht Nr. 3 der Knorr Serie à Basis für Rahmschnitzel (Neu mit extra viel Rahm)

Sie brauchen nur noch 3-4 Schnitzel vom Schwein, Kalb, Pute oder Rind

So einfach geht’s:

Ungewürzte Schnitzel in 2 EL heißem Öl auf beiden Seiten kurz anbraten.
Fleisch aus der Pfanne nehmen, mit 3/8 Liter Wasser aufgießen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen lassen.
Fleisch dazugeben und auf kleiner Kochstufe zugedeckt weichdünsten (ca. 30 Minuten). Bei Bedarf etwas Wasser nachgießen.

  • Natürlich ohne künstliche Farbstoffe
  • Natürlich ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern
  • Natürlich ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz)
Produktoase meint: Leichte Zubereitung. Verwende ich sehr gerne für Naturschnitzel damit ich eine Soße für Reis, Nudeln, Kartoffel, usw. habe. Schmeckt echt geschmackig und will ich nicht vermissen.

Vielen Dank an Knorr für die drei gratis Produktproben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen