Donnerstag, 27. September 2012

Produkttest --> Rauch Coco Water

Bei typischich.at wurden Markenbotschafterinnen gesucht, die das neue Rauch Coco Water - 100 % pure sowie Ananas - testen. Glücklicherweise zählte ich dazu!

Ich erwartete die Produkte von Rauch schon mit voller Spannung auf den Geschmack.



100 % natürlich. Nicht aus Konzentrat und ohne Zugabe von Zucker.

Durch Rauch Coco Water bekommt man Erfrischung auf eine natürliche und revitalisierende Art. Bei Sport und im Alltag kann Rauch Coco Water durch den hohen Nährstoffgehalt, kaum Kalorien und eine isotonische Zusammensetzung überzeugen.

Der Megatrend aus den USA nun auch bei uns in Europa!
Im Gegensatz zur gehaltvollen Kokosnuss-Milch, wird Rauch Coco Water direkt aus den jungen, grünen Kokosnüssen gewonnen.

Praktisch ist vor allem die 0,25l PET Flasche, passt in jede Tasche und ist gut verschließbar.

Ihr könnt zwischen zwei Sorten wählen. Den unverfälschten Kokoswasser-Geschmack findet ich in Rauch Coco Water - 100 % Pure. Diejenigen die es etwas fruchtiger wollen, sollten zum Rauch Coco Water - Ananas greifen.

Ich hab gesehen, bei Spar gibt es Rauch Coco Water schon zu kaufen!



Rauch Coco Water 100 % PURE





Rauch Coco Water ANANAS




Produktoase meint:

Also....da ich noch nie eine Kokosnuss gegessen bzw. getrunken habe, war der Geschmack gleich mal sehr eigenartig fremd. 100 % pure schmeckt nach nicht viel, ich kann den Geschmack leider nicht beschreiben, irgendwie fad. Ananas hingegen hat wenigstens den Ananasgeschmack. Jedoch kommt für mich einfach das Kokoswasser zusehr hervor. Klar ist ja auch ein Kokoswasser *gg*
Ich und meine Familie konnten sich leider nicht mit diesem Produkt identifizieren und werden es auch nicht kaufen.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie schmeckt es euch?




1 Kommentar:

  1. Also ich habe es auch schon getestet. Habe es mir extra gekauft und bin zu dem Resultat gekommen, dass es nicht gut schmeckt. Wenn man schon mal richtiges Kokoswasser in den Tropen getrunken hat, merkt man den Unterschied sofort. Aber es gibt auch leckeres Kokoswasser bei uns zu kaufen, zB das cocowell. Kann ich nur empfehlen. Kann man in Internet kaufen: www.cocowellshop.com

    AntwortenLöschen