Donnerstag, 13. September 2012

Produkttest --> LEBEPUR


Der einfachste Weg dich täglich mit gesundem Obst und Gemüse zu versorgen!

LEBEPUR

Vor einiger Zeit bekam ich von LEBEPUR ein tolles Testpaket zugeschickt!



  • 1 Lebepur Handshaker
  • 1 Pkg. Rote Bete + Beeren
  • 1 Pkg. Apfel-Brombeere
  • Anleitung

Informationen zu LEBEPUR

Es gibt unzählige Zubereitsungsmöglichkeiten mit Lebepur. Entweder als Smoothie, Milchshake, Joghurt oder Trinkmüsli. Jeden Tag kann man etwas neues kreieren. Rezeptideen findet ihr auf der Lebepur Homepage.

Da Lebepur die Gefriertrocknung verwendet, ist dies ein sehr schonendes Verfahren, welches aufgrund der geringen Temperaturen (max. 45 °C) nahezu alle wichtigen Inhaltsstoffe, wie Vitamine und Mineralien sowie sekundäre Pflanzenstoffe erhält.

Da man Lebepur nicht kühlen muss, kann man es problemlos überall mithinnehmen, ob auf Wanderungen, in die Arbeit, in die Schule oder zum Sport.
Lebepur ist immer mitdabei.

Weniger Abfall durch eine geringe Verpackung.

Durch die schonende Gefriertrocknung ist auch eine lange Haltbarkeit garantiert.

Lebepur wird aus ganzen Früchten hergestellt, da die wichtigen Antioxidantien in der Schale stecken. 200 Gramm Lebepur entsprechen also insgesamt 2000 Gramm frischem Obst und Gemüse.

Strenge Aufsicht durch die Kontrollstelle DE-ÖKO-034 garantiert einen ökologischen Anbau.


Lebepur in 30 sec - so einfach ist das

1. Wasser oder Milch
2. Lebepur
3. schütteln
4. trinken


Meine Testprodukte

Lebepur Handshaker

  • ideal für cremige Milchshakes oder Smoothies
  • inkl. leicht zu reinigendem Siebeinsatz
  • 100 % dichter Schraubverschluss
  • spülmaschinengeeignet
  • frei von Bisphenol A (BPA-frei)

Preis: € 4,90


Rote Bete + Beeren


  • 100 % Obst & Gemüse
  • gefriergetrocknet, keine Zusatzstoffe
  • kalorienarm und ballaststoffreich
  • für vegane Ernährung geeignet
  • 1 Portion (20g) = 59 KCAL

Zubereitung:
3 Esslöffel Lebepur mit 200 ml kaltem Wasser oder Milch im Handshaker mixen und genießen.



Preis: € 9,90 für 200 g


Apfel-Brombeere


  • 100 % Obst
  • keine Zusatzstoffe
  • 1 Portion (20g) = 59 KCAL


Produktoase meint

Rote Bete + Beeren testete ich mit Wasser. Die Zubereitung ist ja wirklich sehr einfach und geht auch rasch. Daher kann ich mir das auch für Unterwegs sehr gut vorstellen.
Der Shaker hält was er verspricht. Es tropft nichts raus beim Schütteln. Im fertigen Smoothie sind sehr viele kleine Körnchen enthalten, daher würd ich es kleinen Kindern nicht wirklich geben, da mir leider selber ein Körnchen im Hals stecken geblieben ist und ich sehr viel Husten musste und Wasser nachtrinken damit es runtergespült wird.

Apfel-Brombeere probierte ich dann mit Milch aus. Hier wurde ein schöner, cremiger Milchshake daraus. Ebenfalls mit vielen Körnchen.

Mir persönlich schmecken diese Produkte am Besten mit Milch. Ich mag diesen cremigen Geschmack und mit Milch schmeckt es doch nach mehr. Da die Produkte nicht süß sind, war mir das mit Wasser nicht sehr sympatisch. Es ist wieder mal ein anderer Geschmack, nicht so süß die die herkömmlichen Smoothies aus dem Supermarkt (diese sind ja sicher nicht gesund bei dem versteckten Zuckeranteil).

Danke!

Für mehr Info's klickt bitte auf die Lebepur Homepage













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen