Montag, 17. September 2012

Produkttest --> AXE Hair

Der AXE-Effekt jetzt auch für's Haar

Ich bekam ein AXE Shampoo zum Testen.

AXE READY Just Clean für Männer (normales Haar)




Für junge Männer ist Haarstyling ein Ausdruck der Persönlichkeit - genauso wie Kleidung. Mit der Haarkompetenz von Unilever, einem der größten Hersteller im Bereich Haarpflege weltweit und dem Wissen der Marke AXE, enstehen Styling- und Pflegeprodukte, die genau auf die Bedürfnisse junger Männer zugeschnitten sind.

Produktoase meint: Ich gab das Shampoo gleich an meinen Freund zum Testen weiter. Es riecht sooooo gut! Einfach traumhaft! Die Haare sehen frisch und gepflegt aus, was will man mehr!

AXE Shampoos - für sauberes Haar zum Anfassen
Für Männerhaar und Frauenherzen!



AXE Anarchy Shampoo
--> Chaotisch-Provokanter Duft mit verführerschischer Wirkung

Anti-Schuppen Ice Fresh
--> Die Schuppen-Weg-Formel mit Aktiv-Zink und kühlendem Menthol

Just Clean
--> für normales Haar, entfernt Styling-Rückstände, frischer Duft und ein belebender Kick

2 in 1
--> gegen widersüenstiges Haar, kombiniert Shampoo und Spülung

Anti-Schuppen Classic
--> die Schuppen-Weg-Formel mit dem unwiderstehlichen Duft


Gewinne Jetzt!!!

Kaufe ein AXE Shampoo oder Styling Produkt, schicke deinen Kassabon mit deinem Namen und Kontaktdaten auf der Rückseite und

GEWINNE 1 von 3 APPLE IPAD2!

Einsenden an: Unilever Austria GmbH, Postfach 16, Stella-Klein-Löw-Weg 13, 1023 Wien
Teilnahmeschluss: 30.11.2012

3 Kommentare:

  1. schöner Bericht! Hab mich gleich mal bei dir angemeldet, vielleicht magst du meinen Blog ja auch? Einen lieben Gruß von Filine

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen Blog Award verliehen! Wenn du magst, kannst du ihn bei mir abholen! Lieben Gruß von Filine

    AntwortenLöschen