Freitag, 7. September 2012

BC Limited Edition - whiskas

Gestern war ich bei Bipa um Katzenfutter zu kaufen, da sah ich diese schöne Box von whiskas:



Nach kurzem zögern, entschied ich mich, meiner Katze eine Freude zu machen und mir natürlich mit der praktischen Box *gg*

Inhalt

  • 3 Sticks Reich an Huhn
  • 3 Sticks Reich an Lachs
  • Knuspertaschen anti-Hairball
  • Knuspertaschen mit Huhn und Käse
  • 1 Folder "Snack mit mir"

Knusprige Abwechslung für schnurrende Momente


Verwöhnen (Die Jagd nach einem köstlichen Whiskas Snack mach doppelt Spaß)

  • Knuspertaschen in 4 köstlichen Sorten
  • Crunch! Das knusprige Topping für jede Mahlzeit mit extra Vitaminen und Mineralstoffen
  • Katzinis, die Vitamine A, B1, B2, B6 und D3 unterstützen das natürliche Immunsystem

Gesundheit + Wohlbefinden (Whiskas Snacks liefern wertvolle Nährstoffe, reinigen die Zähne oder vermeiden Haarbällchen.)

  • Gesundes Fell, versorgt mit Omega 3 und Biotin für gesunde Haut und glänzendes Fell
  • anti-Hairball, helfen, die Entstehung von Haarbällchen zu verhindern
  • Dentabits, köstliche Leckerbissen für starke Zähne und gesundes Zahnfleisch

Belohnen (Katzen tun was sie wollen, aber natürlich reagieren sie auf leckere Belohnungen)

  • Katzenmilch, stark laktosereduziert, besonders gut verträglich, mit Kalzium, Eisen, Taurin und extra Vitamin B
  • Sticks, köstlicher Snack mit hochwertigem Fisch oder Fleisch und wertvollen Omega-3-Fettsäuren

Um € 3,49 (mit Bipa Card) ist diese Box empfehlenswert. Normalpreis € 4,99.





Katzen würden Whiskas SNACK's kaufen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen