Freitag, 18. November 2011

Testwochen von febreze

!!! Frischehauch und Textilerfrischer kostenlos testen !!!


Gerüche können unangenehm sein oder wunderbar duften. Während wir von schönen Düften nicht genug bekommen, möchten wir schlechte Gerüche so schnell wie möglich loswerden.
Unangenehme Gerüche entstehen aufgrund von chemischen Redaktionen: Bakterien bilden sich und setzen Moleküle frei, die für den schlechten Geruch sorgen. Unsere Nase nimmt diese Moleküle auf und leitet die Informationen weiter an das Gehirn. Dort kommt dann die Botschaft an: "Das riecht schlecht!"
Düfte sind echte Stimmungsmacher: Mit den passenden Düften können Sie so richtig entspannen, vor Energie sprühen oder für romantische Stimmung sorgen.
Ich nehme an dieser Aktion teil, da ich bereits einen anderen Duft von febreze kenne und total begeistert bin und nun auch gerne andere kennenlernen will.
1. Testobjekt: febreze Textilerfrischer "Aprilfrisch"


Die Textilerfrischer von Febreze befreien Textilien zuverlässig von Gerüchen, ohne sie zu überdecken. Zurück bleibt nichts als das einzigartige Frischegefühl, das so viele Menschen jeden Tag genießen. Dermatologisch getestet. 
Taucht auch ihr in die Febreze-Welt ein und probiert den Klassiker unter den Textilerfrischern.
Anwendung:
Textil einsprühen, bis es leicht feucht ist, dann trocknen lassen. Bei empfindlichen Textilien vorher an einer unauffälligen Stelle testen.
Produktoase meint:
Der Duft ist neutral, riecht angenehm frisch, eignet sich gut für schlecht riechende Arbeitsbekleidung die man nicht extra wegen diesem Grund waschen will, oder nach einem Restaurantbesuch im Raucherraum. Den Preis von € 4,39 bei Bipa für 500 ml finde ich angemessen, da man lange damit auskommt.
2. Testobjekt: febreze Frischehauch "Reine Frische"

Die Raumsprays von Febreze hinterlassen pure Frische in unserem Zuhause. Mit seinem feinen Sprühnebel beseitigt Febreze Frischehauch Gerüche lang anhaltend, ohne sie zu überdecken – in zarten Duftvarianten, die euch inspirieren werden. Genießt das unvergleichliche Dufterlebnis von Febreze Frischehauch! "Reine Frische" lässt das Zuhause duften, als würden frische Laken in einer warmen Sommerbrise wehen.
Anwendung:
In die Luft sprühen. Berührung mit den Augen vermeiden. Bei Berührung mit den Augen sofort mit Wasser spülen und Arzt kontaktieren. Nur wie empfohlen verwenden. Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50 Grad Celsius schützen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Enthält 5 Massenprozent entzündliche Bestandteile. Nur entleerte Dosen in die Wertstoff-Sammlung geben. Personen, die auf Duftstoffe empfindlich reagieren, sollten dieses Produkt mit Vorsicht verwenden. Lufterfrischer ist kein Ersatz für hygienische Reinigung.

Produktoase meint:
Echt toller Spray für mein WC/Badezimmer. Ich hatte vorher eine andere Marke in Gebraucht, die kann hier überhaupt nicht mithalten. Febreze ist ein total sanfter Duft, er riecht angenehm und nicht so stark wie andere Sprays. Der ganze Raum wirkt frisch und nicht agressiv versprüht. Seit ich febreze kenne, kommt mir kein anderer Spray mehr ins Haus! Preis bei Bipa: € 3,99 für 300 ml
Erlebt nun auch ihr gute Luft und gute Laune bei euch zu Hause - GRATIS
So funktioniert's:
  1. FebrezeTextilerfrischer und/oder Frischehauch kaufen und Kassenbeleg/e aufbewahren
  2. PDF-Formular ausdrucken und ausfüllen
  3. Formular und Original-Kaufbeleg an die angegebene Adresse schicken
  4. Ihr bekommt innerhalb von 5 Wochen nach Eingang der Unterlagen Porto und
    den Kaufpreis für das Febreze-Produkt erstattet!
Testaktion von 01.10.2011 bis 31.12.2011 (Einsendeschluss für den Kassabeleg ist der 31.01.2012

Danke an febreze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen