Freitag, 18. November 2011

Geschenktipp für alle möglichen Anlässe

Taschentuch-Bettbank



Man überlegt hin und her was in einem kompletten Haushalt noch fehlen könnte? Oder vielleicht im Büro? Mit einer Taschentuch-Bettbank kommt garantiert Freude auf, gerade in der kalten Jahreszeit schnupfen ja viele Leute vor sich hin.

Echte Handarbeit! Liebevoll gefertigt von meiner Oma :-)

Ideal zum Verschenken, als Deko in jedem Raum, befüllt mit einer Schachtel Taschentücher.

Wo kauft man die Packungen?

Müller --> Taschentücher Classic, Marke Soft Star, 4-Lagig, 100 Tücher (superweich durch spezielle Oberflächenstruktur, besonders niesfest durch 4 starke Lagen, aus 100 % chlorfrei gebleichten Zellulosefasern, besonders sanft zur Haut, Preis: € 1,19

Hofer --> Taschentücher der Marke Solo, 4-Lagig, 100 Tücher, Blattmaß 20x21 cm, Preis: € 1,09

Ich kauf mal die, mal die, je nachdem welches Geschäft auf dem Weg liegt. Kenne keinen Unterschied von der Qualität, nur beim Preis *gg*


Foto ist ein Symbolfoto, bei Interesse kann ich euch gerne aktuelle Stücke zum Aussuchen zusenden.

Preis/Stück: € 10,00 exkl. Versandkosten



1 Kommentar:

  1. Hey,
    das ist eine wundervolle Idee!
    Ich weiß nicht, wie ich meine Existenz bis jetzt ohne dieses Accessoire behaupten konnte.

    Grüße, der Erowin

    AntwortenLöschen