Montag, 21. November 2011

Knorr Facebook-Testaktion

Eierschwammerl Suppe - Fleischklößchen Suppe - Basis für Rahmschnitzel



So hat es funktioniert:

Einfach auf der Knorr Facebook Seite „Gefällt mir“ gedrückt, Adresse eingeben und schon war ich dabei J

Ich bekam drei verschiedene Knorr Testprodukte zugeschickt:

Kaiser Teller – Eierschwammerl Suppe
Bitte zu Tisch – Fleischklößchen Suppe
Basis – für Rahmschnitzel

Testbericht Nr. 1 der Knorr Serie à Eierschwammerl Suppe (neu mit verbesserter Rezeptur)

So einfach geht’s:

Beutelinhalt in gut ¾ Liter lauwarmes Wasser mit einem Schneebesten einrühren und zum Kochen bringen. Suppe in 3 Minuten schwach kochen lassen, ab und zu umrühren.

Zutaten: pflanzliches Fett, Weizenmehl, Stärke, 12 % Kartoffeln, jodiertes Speisesalz, Zucker, Hefeextrakt, Milchzucker, Zwiebeln, Milcheiweiß, 2 % Eierschwammerl, Maltodextrin, Champignonextrakt, Kräuter (Schnittlauch, Petersilie), Weißweinextrakt, Aroma, Curcuma.
Trocken und nicht über Zimmertemperatur lagern.

Produktoase meint: Diese Suppe hat mich echt überrascht, normal kenn ich solche „Packerlsuppen“ eher als künstlich schmeckend. Die Eierschwammerl Suppe von Knorr jedoch, schmeckt echt lecker! Natürlich, cremig, einfach ein Traum. Meine Testesser waren außerdem noch mein Freund und meine Schwester, die sich dann schon um den letzten Teller Suppe stritten, da sie ihnen auch so gut schmeckte! Laut Packung gehen 3 Teller raus, wir haben aber in Summe 6 Teller gefüllt. Empfehlenswert! Ich werde diese Suppe auf jeden Fall kaufen, wenn es schnell gehen muss. Ansonsten koche ich natürlich bevorzugt frisch.



Testbericht Nr. 2 und 3 folgen sobald ich diese verkostet habe…

Vielen Dank an Knorr für die drei gratis Produktproben!

1 Kommentar: