Montag, 21. November 2011

"Abwarten und Tee trinken"

Sonnentor – Adventtee – Früchte-Gewürzteemischung



Die Marke „Sonnentor“ steht für Frische, für beste Qualität, für sorgsame Verarbeitung und für natürliche hochwertige & wertvolle Produkte.

Ich hab für euch mal den „Adventtee“ von Sonnentor getestet.


Er ist aus kontrolliert biologischem Anbau. Dieser Tee hat einen fruchtigen Geschmack und riecht auch sehr weihnachtlich. Die Schachtel beinhaltet 20 Teebeutel. Ziehzeit ist wie fast bei jedem Tee, 10 min. Ich testete den Tee in einer Tasse mit einem Teebeutel, sowie eine ganze Literkanne mit einem Teebeutel. Natürlich ist der Tee umso intensiver je mehr Teebeutel in einer Kanne sind. Ich jedoch gieße meistens immer die ganze Kanne voll und hänge einen Beutel rein, damit komme ich auch länger aus.


Beim Adventtee ist es nämlich so, dass er so noch sehr intensiv schmeckt. Ich kann diesen Tee also nur weiterempfehlen für gemütliche Stunden in der kalten Winterzeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen