Dienstag, 29. Oktober 2013

Vorstellung --> Kerzenstudio

Ihr seid auf der Suche nach originellen, persönlichen Geschenken für Taufe, Erstkommunion, Hochzeit, Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit, Geburtstag oder sonstigen Anlässen?


Schaut doch mal hier vorbei: 

Auf der Homepage findet ihr einige Fotos von diversen Kerzen. Vor Ort gibt es eine große Auswahl an ausgestellten Kerzen sowie von Fotoalben mit unzähligen, schönen Motiven.



Wir bekamen zu unserer standesamtlichen Hochzeit von meiner Trauzeugin eine wunderschöne Hochzeitskerze geschenkt!




Für die kirchliche Trauung 2014 wird das Datum einfach dazu ergänzt. 


Im August feierten meine Großeltern die Goldene Hochzeit.
Die beiden bekamen von uns Enkelkindern auch eine Kerze geschenkt.
Die Freude darüber war riesengroß und ist eine schöne Erinnerung an 50 glückliche Ehejahre!



Vor 50 Jahren habt ihr es gewagt und zueinander Ja gesagt.


Für mich sind solche Geschenke perfekt! Man hat eine schöne Erinnerung an den Anlass und denkt somit auch ganz oft an diese Tage zurück! Persönliche Geschenke sind einfach unbezahlbar!




1 Kommentar: