Freitag, 25. Oktober 2013

Vorstellung --> Foto Charly


Meine Mama gewann bei einem Adventkalendergewinnspiel (2012) einen Gutschein für eine Leinwand im Format 70x105 cm im Wert von € 79,90.

Freundlicherweise schenkte sie mir ihren Gewinn und da ein Einlösen bis Ende Juni 2013 möglich war, wartete ich auch so lange, damit ich ein Foto von unserer standesamtlichen Hochzeit ausarbeiten lassen kann. Den da war ich mir sicher, würde ein tolles Foto dabei sein. Somit wählte ich ein Foto von meinem Brautstrauß mit unseren Ringen aus.

Ich kannte Foto Charly noch nicht und war gespannt was die Homepage so zu bieten hat.

Foto Charly bietet unter anderem noch die normale Fotoausarbeitung, Poster, Fotobücher, Fotodrucke, Geschenkartikel, Grußkarten, Kalender, usw. an.

Der Bestellvorgang geht sehr einfach, in nur wenigen Schritten ist man fertig und die Bestellung kann abgesendet werden.

Register Fotodrucke und Leinwände
Gewünschtes Format
Jetzt online gestalten
Hochformat oder Querformat
Gewünschtes Foto hochladen
Foto anpassen
Änderungen übernehmen
Fertig und zum Warenkorb

Zahlbar mit Kreditkarte oder Rechnung.
Versandkosten: € 3,99, mit der österreichischen Post

Die Lieferung ging rasch (5 Werktage). Die Ware sehr gut verpackt!




Wir sind alle so begeistert vom Ergebnis! Eine wunderschöne Leinwand! Die Ausarbeitung als seidenglänzendes Leinenbild verleiht unserem Bild eine edle und künstlerische Note. Das Fotoleinen ist auf einem Holzrahmen welcher auf gleichzeitig als Aufhängung dient.



Der Preis ist es wirklich wert! Es war sogar ein Kugelschreiber mit einer Karte dabei. Hier konnte man eine Mitteilung an Charly rücksenden, falls etwas nicht Ordnung wäre.






Fazit: Sehr empfehlenswert! Diese Leinwand bekommt einen Sonderplatz in unserem Haus. 


1 Kommentar: