Montag, 28. Oktober 2013

Produkttest --> Odol zisssch - Extra Fresh

Sofort extra frischer Atem

Odol Extra Fresh unterstützt jederzeit und überall sofort frischen Atem: auf Reisen, vor wichtigen Gesprächen, nach dem Rauchen oder Essen.

Odol Mundspray sprüht ohne Treibgas, ist sofort gebrauchsfertig und genau dosierbar.



Inhalt: 15 ml
Preis: € 3,40 bei DM

Ich war schon immer neugierig wie denn ein Mundspray wirkt. Deshalb kaufte ich mir beim letzten DM Besuch einen zum Probieren.
Praktisch klein passt er in jede Handtasche. Die Sprühwirkung ist angenehm für den Mund. Der Geschmack wirklich super. Man hat das Gefühlt als hätte man gerade frisch die Zähne geputzt, bzw. einen starken Kaugummi gekaut.
Empfehlenswert für Unterwegs wenn man mal keine Kaugummi kauen darf bzw. soll, oder man etwas Scharfes gegessen hat ist es sicher angenehm für den Gesprächspartner gegenüber.

Bin gespannt wie lange ich damit auskomme.


Verwendet ihr Mundspray, habt ihr Lieblingsprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen