Sonntag, 25. November 2012

Produkttest --> Living Dreams



Schönes für zu Hause

Living Dreams ist ein innovatives Life-Style-Konzept, welches aufgeschlossene, moderne Menschen mit ausgeprägtem Stil, Ästhetik und Sinn für die schönen Dinge des Lebens anspricht.
Living Dreams präsentiert Haus- und Heimtextilien sowie Home-Accessoires die unter die Haut gehen werden.

Schnell und sicher liefert euch der Living Dreams Online Shop eure Produkte nach Hause


Um rasch zu den gewünschten Produkten zu gelangen, gliedert sich der Online Shop in folgende Kategorien:


Zum Testen bekam ich aus der Kategorie Bad & Wellness, ein Handtuch "Luxus" in der Farbe weiß, sowie einen Bademantel mit Kapuze für Damen in weiß.

Handtuch "Luxus"

In 19 verschiedenen Farben gibt es diese superweichen Handtücher. Dieses Frottierprogramm hat einen beidseitigen Kordelaufhänger in der passenden Farbe und eine besonders edle Abschluss-Borde.

Größe: 50 x 100
Material: 100 % Baumwolle, Trockner geeignet
waschbar mit 60°C
Preis: € 9,95







Ich bekam ein Handtuch in der Farbe weiß. Die Qualität hat mich voll überzeugt. Die Saugfähigkeit ist sehr gut und das Handtuch schön flauschig und angenehm auf der Haut.


 
Bademantel "Kapuze"

Super weicher Bademantel mit großen Taschen und einer bequemen Kapuze.

Material: 100 % Polyester
Waschbar mit 60°C.
Auch nach dem waschen und trocknen im Wäschetrockner bleibt der Bademantel total weich und flauschig!
Achtung --> keinen Weichspüler verwenden

Preis: € 39,95 --> toller Preis für diese super Qualität!!!





In Größe "M" fühle ich mich gut aufgehoben, man kann sich so richtig reinkuscheln und die Kapuze ist auch für nasse Haare sehr praktisch, damit man sich nicht verkühlt.


Deko

Außerdem bekam ich noch eine coole Kerze mitgeliefert. Einen Stiefel! Der Hingucker in meiner Wohnung!



Informationen zu Bezahlung & Lieferung

Frei wählbar zwischen Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung, Nachnahme und PayPal

Versand leider nur innerhalb Deutschlands per DHL oder DPD.
Ab einem Bestellwert von 20,-- Euro ist der Versand KOSTENFREI, darunter € 4,90.


Produktoase meint

Dieser Shop hat mich überzeugt. Eine große Auswahl an Dekorationen für alle Anlässe und Jahreszeiten. Die Qualität der Frottierware ist spitze und der Preis passend.


Weihnachten kann kommen....
 
 
Winter Wonderland --> Jetzt online stöbern



Dankeschön für die tollen Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen